Arcadium (ehemals Livent/Allkem) Forum: Community User: Coronaprofiteur
Kommentare 2.668
TheOldGuy,
28.08.2024 11:41 Uhr
0
Das tut mir Leid. Im Moment 24 Grad, leichte Briese, blauer Himmel, schöne Wellen, Amateur Surfer unterwegs.
Allesmeins,
28.08.2024 10:12 Uhr
0
Es sind 22 Grad strahlender Sonnenschein und meine Suite im Knappschaftskrankenhaus ist noch nicht bezugsfertig 😁
Aufundab2022,
27.08.2024 19:18 Uhr
0
Ich hab die letzte Nachricht nicht gelesen 🫣😂
TheOldGuy,
27.08.2024 19:11 Uhr
0
Heute 31 Grad, leichter Wind, auf dem Grill liegen ; Rind, Schwein, Huhn und Fisch, alles regional, 😜😁 dazu schön Wein , so muss das Leben sein!
Aufundab2022,
27.08.2024 15:21 Uhr
0
Jetz is aber gut😂 - Genieß die Zeit 👍
TheOldGuy,
26.08.2024 19:30 Uhr
0
Grüße, eben gab es Manufaktur Eis, jetzt wird sich um den Trauben-Saft gekümmert.
Tokloknok,
26.08.2024 11:18 Uhr
0
Genießt euren Urlaub. Viel Spaß und wenn ihr zurück seid sehen wir vlt schon eine ganz andere Zahl vor dem Komma
TheOldGuy,
25.08.2024 18:16 Uhr
1
Super Wetter, nicht zu warm, leichte Preise vom Meer, Sau lecker essen Wein und nette Leute 😁
Aufundab2022,
23.08.2024 11:23 Uhr
1
Bei mir ist der Urlaub schon fast wieder rum. Wünsche euch gute Erholung und kommt fit wieder zurück. Ihr werdet sehen, bis ihr wieder kommt passiert…… nichts 😂. Darumsind wir auch Long und leidensfähig
TheOldGuy,
23.08.2024 11:16 Uhr
1
So - Entscheidung gefallen : Der neue Dienstwagen wird ein EV - ID3 Pro S mit Vollausstattung. Man kann ja nicht nur über einen Wandel reden, sondern, muss ihn dann auch mal leben. 😉👴😏😎👴
TheOldGuy,
23.08.2024 8:37 Uhr
1
Dir auch einen schönen Urlaub. Bei uns erst an das Meer, dann an die Loir - "Romance de la nature – festoyer dans une classe à part – profitez simplement de la vie." 😏🍾😎
BlueskyB5,
23.08.2024 8:28 Uhr
0
Ich bleib auch Long und stocke noch auf. Schön Urlaub, ich fliege nächste Woche Samstag in die Dom Rep 🥳
TheOldGuy,
23.08.2024 7:11 Uhr
1
Moin : Also ich bleibe mit meinen Anteilen Long. Jetzt zur schlechten Nachricht, ich bin die nächsten 14 Tage in Urlaub - "Au pays du plaisir et de la douceur de vivre."
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,59 % | |
| 3 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +17,92 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | +0,23 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 9 | Metaplanet | -0,15 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +2,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,43 % | |
| 3 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,30 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 6 | Metaplanet | -0,15 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +2,77 % | |
| 9 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | +17,18 % | Alle Diskussionen |