Arcadium (ehemals Livent/Allkem) Forum: Community User: Coronaprofiteur

Kommentare 2.668
Phoenix2021
Phoenix2021, 29.08.2024 21:18 Uhr
0

Wie schätz ihr die kurzfristige Entwicklung

Ganz klar der Kurs steigt wenn er nicht fällt 🤪🤪🤪
Jongleur
Jongleur, 29.08.2024 17:02 Uhr
0
Wie schätz ihr die kurzfristige Entwicklung
BlueskyB5
BlueskyB5, 29.08.2024 11:33 Uhr
2

Ich habe livent vor 2 Jahren gekauft bei 20. Euro die war ja immer bei 20....30.jetzt 75% Verlust. Das Geld habe ich abgeschrieben

Wenn ihr keine Zeit habt,dann seit ihr an der Börse Falsch,dann geht ins Casino,immer solche sinnfreien Beiträge 🤦🏻‍♂️
m
matze62, 29.08.2024 11:16 Uhr
0

Ist hier eigentlich noch jemand Long bei der Bude? Ging ja abgrundtief runter 🥲

Ich habe livent vor 2 Jahren gekauft bei 20. Euro die war ja immer bei 20....30.jetzt 75% Verlust. Das Geld habe ich abgeschrieben
m
matze62, 29.08.2024 11:11 Uhr
0

Warten bis der E-Hype bei den Autos wieder Fahrt aufnimmt 😂

Wird wohl nicht passieren. Auf zum 1 Euro
TheOldGuy
TheOldGuy, 28.08.2024 19:58 Uhr
1
Nun fließt Bier in mich hinein,😎😍🤩🥳
TheOldGuy
TheOldGuy, 28.08.2024 16:02 Uhr
0
Du Armer. Wir haben die Wahl, zwischen sehr gutem Fischrestaurant oder extreme guten Restaurant mit tollem Blick auf das Meer.
Allesmeins
Allesmeins, 28.08.2024 14:16 Uhr
0
Mein kulturelles Kurzprogramm für heute um 17:00 Uhr gibt es einen leckeren Abführdrink und dann ein flottes Tänzchen auf dem Pott 😳😂
TheOldGuy
TheOldGuy, 28.08.2024 11:41 Uhr
0
Das tut mir Leid. Im Moment 24 Grad, leichte Briese, blauer Himmel, schöne Wellen, Amateur Surfer unterwegs.
Allesmeins
Allesmeins, 28.08.2024 10:12 Uhr
0
Es sind 22 Grad strahlender Sonnenschein und meine Suite im Knappschaftskrankenhaus ist noch nicht bezugsfertig 😁
Aufundab2022
Aufundab2022, 27.08.2024 19:18 Uhr
0
Ich hab die letzte Nachricht nicht gelesen 🫣😂
TheOldGuy
TheOldGuy, 27.08.2024 19:11 Uhr
0
Heute 31 Grad, leichter Wind, auf dem Grill liegen ; Rind, Schwein, Huhn und Fisch, alles regional, 😜😁 dazu schön Wein , so muss das Leben sein!
Aufundab2022
Aufundab2022, 27.08.2024 15:21 Uhr
0
Jetz is aber gut😂 - Genieß die Zeit 👍
TheOldGuy
TheOldGuy, 26.08.2024 19:30 Uhr
0
Grüße, eben gab es Manufaktur Eis, jetzt wird sich um den Trauben-Saft gekümmert.
BlueskyB5
BlueskyB5, 26.08.2024 12:44 Uhr
0

Genießt euren Urlaub. Viel Spaß und wenn ihr zurück seid sehen wir vlt schon eine ganz andere Zahl vor dem Komma

Vielen Dank, ja das wäre super 📈
T
Tokloknok, 26.08.2024 11:18 Uhr
0
Genießt euren Urlaub. Viel Spaß und wenn ihr zurück seid sehen wir vlt schon eine ganz andere Zahl vor dem Komma
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data +9,43 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,99 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,31 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,01 %
8 Renk und alles was dazugehört -3,01 %
9 Investmentchancen -0,34 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,24 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -17,02 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,97 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,97 %
8 Investmentchancen +0,21 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,99 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen