Arcadium (ehemals Livent/Allkem) Forum: Community User: Coronaprofiteur

Kommentare 2.668
Chicky
Chicky, 04.09.2024 5:30 Uhr
0
Und mit den 7-Meilen-Stiefeln zum nächsten ATL. 🤮 Bin gespannt, was irgendwann den Anlass zum Turnaround gibt und ob es dann ähnlich wie für Oro abgeht.
JGI
JGI, 04.09.2024 0:27 Uhr
0
Das ist halt ein Rohstoff-Zykliker. 2011 war die Aktie schon mal auf dem heutigen Niveau. Dann ging es runter und rauf und runter, u.s.w. .
m
matze62, 03.09.2024 21:20 Uhr
0
Abartig was hier passiert. Das hier mal Sowas möglich ist.....
T
Tokloknok, 03.09.2024 21:09 Uhr
0
Woher hast Du denn die Info dass keiner mehr Lithium braucht?
tinche11
tinche11, 03.09.2024 20:41 Uhr
0
Nach den 10% Verlust heute ist klar: Kein Mensch braucht Lithium. Liege ich richtig?
H
Hoax123, 03.09.2024 18:33 Uhr
0
Läuft ja weiterhin super hier...nachkaufen fällt bei mir erstmal aus. Position ist leider voll
Aufundab2022
Aufundab2022, 03.09.2024 8:06 Uhr
0
Ich fühle so richtig mit euch. Jetzt geh ich aber arbeiten, ein paar müssen den Laden ja noch am Laufen halten😉
BlueskyB5
BlueskyB5, 02.09.2024 20:50 Uhr
0
Ich lieg in Punta Cana am Strand mit lecker Cocktails,ein Stress sag ich euch 😅
TheOldGuy
TheOldGuy, 02.09.2024 19:01 Uhr
0
PS: gestern Burg angesehen, heute fettes Chateau mit großem Garten, wissen noch nicht wofür wir uns entscheiden.🧐🤓🏰???
TheOldGuy
TheOldGuy, 02.09.2024 18:31 Uhr
0
Die Prognose basierte weder auf Rot- noch Weißwein, ihre Grundlage waren x-Sorten Bier. Wein gibt es erst seit gestern 😁😋😎🤌🫅🧑‍🍳
Flo_78
Flo_78, 31.08.2024 5:29 Uhr
0

War es Rotwein oder Weißwein. 😂

Beides 😄
EliasBrd
EliasBrd, 31.08.2024 4:36 Uhr
0
Der alte Mann geht im Urlaub jedenfalls steiler als der Chart von Arcadium
Aufundab2022
Aufundab2022, 30.08.2024 23:07 Uhr
0
War es Rotwein oder Weißwein. 😂
TheOldGuy
TheOldGuy, 30.08.2024 17:46 Uhr
0
Also, mal was aus dem Urlaub beitragen. Der Kurs in nächster Zeit: 📈📉📈➡️➡️⬇️↗️↗️⤵️⤴️➡️➡️🔃↔️🔜〽️⤴️⤵️⬆️⬆️➡️➡️↘️⬇️↗️↗️↗️
Phoenix2021
Phoenix2021, 29.08.2024 21:18 Uhr
0

Wie schätz ihr die kurzfristige Entwicklung

Ganz klar der Kurs steigt wenn er nicht fällt 🤪🤪🤪
Jongleur
Jongleur, 29.08.2024 17:02 Uhr
0
Wie schätz ihr die kurzfristige Entwicklung
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen +0,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,29 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,63 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,11 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Aya Gold & Silver -5,27 %
10 bitcoin&gamestop +1,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen +0,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,25 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,62 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Aya Gold & Silver -5,27 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,11 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,58 %
Alle Diskussionen