Arcane Crypto WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0025 EUR
±0,00 % ±0,0000
07:32:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.864
M
M_pain, 04.11.2021 13:55 Uhr
1
Hey Soti Das hoffen wir alle :D Hi auch an alle anderen
Roger72
Roger72, 03.11.2021 20:57 Uhr
0
Hi soti, toll werden langsam mehr
Soti1
Soti1, 03.11.2021 20:23 Uhr
0
Gern dabei zu sein
Skippy007
Skippy007, 03.11.2021 18:24 Uhr
0
High Soti Willkommen im Club
Bowmore25
Bowmore25, 03.11.2021 13:24 Uhr
0
@W11, ich hatte nicht verkauft, wegen dir geschrieben. DeFi bei 1,26€ gekauft und bleibe auch drin.
Soti1
Soti1, 03.11.2021 13:16 Uhr
1
Ich hatte bei defi gut investiert und auch gut verkauft nicht sehr gut sondern gut die Zeit um wieder einzusteigen für die die es bereut haben wird nochmal kommen ohne Zeitangabe den da haben mich in der Vergangenheit viele fest genagelt Jetzt bin ich groß hier drin und hoffe das die bald loslegen
W
W11, 03.11.2021 12:38 Uhr
0
@Bowmore25 gehst Du bei Defi T wieder rein? Bei welchem Kurs?
Bowmore25
Bowmore25, 03.11.2021 11:45 Uhr
0
Ja ist richtig, DeFi T. CA nicht gelistet. DeFi verkauft, ups, sollte auf lange Sicht ein Fehler sein. Bei Arcane nur mit kleiner Position drin. Aber jeder hat seine eigenen Vorstellungen.
C
Cris11, 03.11.2021 10:18 Uhr
0
W11 DeFi T. ist nicht in Kanada gelistet und arbeitet bereits am OTCQX Listing und parallel dazu für den Nasdaq. Dass das Kürzel noch CA ist hat wohl damit zu tun, dass DeFi T. damals die Hülle von Routemaster übernommen hat. DeFi T. hat ein globales Ziel, Arcane ein europäisches. Ich bin hier zwar auch mit Spielgeld investiert, mein Fokus liegt aber bei DeFi T. und die Partnerschaft mit dem Arcane Fund, wenn das zustande kommt. Dann sehe ich weiter.
W
W11, 03.11.2021 8:57 Uhr
0
Stimmt! Ich bin mit meiner Position hier für meine Verhältnisse eher ein großes Risiko eingegangen. Bin sonst eher konservativ unterwegs. Habe aber an dem gesamten Thema der Kryptos einen Gefallen gefunden. Bin bei Defi T raus, da ich mit Kanadaaktien schon die Finger verbrannt habe. Daher die hohe Position hier. Hoffe, dass wir hier ähnliche Zuwächse sehen werden. Darf gerne auch langsamer wachsen als Defi T. Wäre glaube ich gesünder.
Skippy007
Skippy007, 02.11.2021 23:03 Uhr
0
Also das Risiko welches der jeweilige Händler eingeht
Skippy007
Skippy007, 02.11.2021 23:00 Uhr
0
Diese Frage der Position Größe sollte einfach nur in Prozent beantwortet werden Denn so sind Aussagen zum Risiko möglich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K33
2 Kay Thirty-Three
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
4 Dax Prognose +0,37 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,53 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,11 %
7 Ast Space Mobile -4,58 %
8 Security der nächsten Generation -1,08 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,94 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,42 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,02 %
5 Ast Space Mobile -4,66 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,89 %
7 Security der nächsten Generation -1,08 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
10 Marvel Hauptdiskussion -5,43 %
Alle Diskussionen