Arcane Crypto WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0025 EUR
-16,67 % -0,0005
20:46:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.864
W
W11, 09.11.2021 8:48 Uhr
0
Guten Morgen, für mich war da auch keine außergewöhnliche Infos drin.
Roger72
Roger72, 09.11.2021 7:34 Uhr
0
@Hubbraa danke bei So viel sehr hilfreich. Hat es jmd gelesen und eine Meinung?
H
Hubbraa, 08.11.2021 22:07 Uhr
0
@Roger ich kann auchn nur fränkischenglisch, deshalb kopiere ich auch immer den TEXT in Deeptranslat
Roger72
Roger72, 08.11.2021 20:22 Uhr
0
Vielen Danke Higgins. Top 👍Kann jetzt nichts besonderes raus lesen. Scheint alles normales geplänkel.
Skippy007
Skippy007, 08.11.2021 20:14 Uhr
0
Oder auf übersetzen im Browser klicken
Roger72
Roger72, 08.11.2021 19:39 Uhr
0
Was für eine Wall of Text. Soll wohl eine Hauptversammlung geben. Kann jmd besser englisch. Für mich ist es dann doch etwas viel🤣
Roger72
Roger72, 08.11.2021 11:39 Uhr
0
Hi Hubbraa, na da wünsche ich dir, dass sich dein "Spielgeld" umwandelt zum kleinen Sümmchen. Ja über Defi kommt auch der ein oder andere hier vorbei.
H
Hubbraa, 07.11.2021 19:50 Uhr
0
hi @all, schön einige Namen hier zu lesen die man schon kennt, ich bin schon etwas länger dabei und durch Defi Tech. auf Arcane aufmerksam geworden. Habe hier auch nur ein wenig Spielgeld investiert.
Roger72
Roger72, 06.11.2021 19:44 Uhr
2
Auch interessant https://www.google.com/amp/s/digideutsche.com/kryptowaehrung/arcane-research-prognostiziert-700-millionen-lightning-network-nutzer-bis-2030/amp/
Roger72
Roger72, 06.11.2021 19:14 Uhr
1
https://podcasts.apple.com/de/podcast/epicenter-learn-about-crypto-blockchain-ethereum-bitcoin/id792338939?i=1000504515461 Podcast von Wall
Roger72
Roger72, 05.11.2021 21:56 Uhr
0
Zum Wochenabschluss geht's wohl hoch👍
C
Cris11, 05.11.2021 18:25 Uhr
0
Dem Symbolbild nach eher nicht. Vielleicht ist es ein User oder Mitarbeiter?
Roger72
Roger72, 05.11.2021 15:25 Uhr
0
https://m.facebook.com/TheArcaneCrypto/?tsid=0.4110016618169494&source=result Meint ihr er hat was mit hier zu tun?
Skippy007
Skippy007, 05.11.2021 10:21 Uhr
0
Moin Interessanter Artikel
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K33
2 Kay Thirty-Three
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,11 %
2 Security der nächsten Generation +12,86 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,55 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,61 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,91 %
7 Strategy B -3,31 %
8 Virgin Galactica -7,46 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,17 %
2 Security der nächsten Generation +12,79 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,62 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,57 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,91 %
6 Strategy B -2,63 %
7 Virgin Galactica -7,46 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,80 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,32 %
Alle Diskussionen