ARDELYX WKN: A116X0 ISIN: US0396971071 Kürzel: ARDX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,88 EUR
-1,41 % -0,07
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.710
Saint_Just
Saint_Just, 31.10.2025 15:22 Uhr
0
;)
H
Helios76, 31.10.2025 14:47 Uhr
0
6,40 $ müssen durchbrochen werden,damit es auf 7 dauerhaft geht
H
Helios76, 31.10.2025 14:45 Uhr
0
Glückwunsch an alle ......und weiterhin viel Spaß
SchwarzerKater
SchwarzerKater, 31.10.2025 11:04 Uhr
0
Trended auf Stocktwits
SchwarzerKater
SchwarzerKater, 31.10.2025 9:41 Uhr
0
Pre-Market +20%
SchwarzerKater
SchwarzerKater, 31.10.2025 8:57 Uhr
0
Total Revenue: $110.3 million, a 12% increase YoY. IBSRELA Revenue: $78.2 million, a 92% increase YoY. XPHOZAH Revenue: $27.4 million, a 9% increase compared to Q2. Gross-to-Net Deduction for IBSRELA: Approximately 31%. Gross-to-Net Deduction for XPHOZAH: Approximately 29%. Non-Cash Royalty and Commercial Milestone Revenue: $4.8 million. R&D Expenses: $18.1 million, up from $15.3 million YoY. SG&A Expenses: $83.6 million, up from $65 million YoY. Net Loss: Approximately $1 million, or less than a penny per share. Cash, Cash Equivalents, and Short-term Investments: $242.7 million
SchwarzerKater
SchwarzerKater, 31.10.2025 8:56 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/ardelyx-inc-ardx-q3-2025-030302248.html
SchwarzerKater
SchwarzerKater, 30.10.2025 23:10 Uhr
0
👀
Totolotto
Totolotto, 30.10.2025 22:38 Uhr
0
https://ir.ardelyx.com/node/14316/pdf
T
Tommy87, 30.10.2025 6:25 Uhr
0
Geige Abend geht's wahrscheinlich gutes Stück wieder mal runter
T
Tommy87, 13.10.2025 13:12 Uhr
0

Also das wäre schon heftig, wenn es nochmal so tief geht. Vielleicht ein 15% Drop bei negativem Gerichtsurteil Ende 25 Anfang 26

Bei dieser Aktie ist hinsichtlich downside alles möglich. Upside hingegen klar limitiert! :)
H
HOWE22, 11.10.2025 14:09 Uhr
0
Also das wäre schon heftig, wenn es nochmal so tief geht. Vielleicht ein 15% Drop bei negativem Gerichtsurteil Ende 25 Anfang 26
T
Tommy87, 10.10.2025 19:19 Uhr
0
Hoffe $3.5 hält
T
Tommy87, 07.10.2025 17:04 Uhr
0
Unterstützung gebrochen
T
Tommy87, 06.10.2025 19:39 Uhr
0
Wenn es keine Guidance geben wird dann sehe ich schwarz. Nach fast 20 Monaten nach Markteinführung
T
Tommy87, 06.10.2025 19:02 Uhr
1

Bin bei 6,2$ raus und warte auf einen neuen Einstieg. Mal sehen, ob es vor den Zahlen noch einen Anstieg gibt. Die Zahlen sollten eigentlich die Erwartungen übertreffen.

Beste Aktie zum traden. Kaufen bei 3-4 und verkaufen bei 5-6 und dann wiederholen bis vielleicht der buyout oder bundling kommt. Ansonsten nur beten
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Battalion +4,07 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Metaplanet ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen