ARDELYX WKN: A116X0 ISIN: US0396971071 Kürzel: ARDX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,28 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.710
_Hugo_
_Hugo_, 22.02.2024 22:15 Uhr
0
EPS nicht getroffen, missed by 0,02
H
Helios76, 22.02.2024 22:14 Uhr
0
Die werden es unter 9$ halten wollen, Optionen morgen
Shizznit
Shizznit, 22.02.2024 22:13 Uhr
0
Hoffen wir dass es nicht schon eingepreist war. Denke nächste Woche sind wir schlauer
LFC
LFC, 22.02.2024 22:11 Uhr
0
Einsteigen oder noch warten?
H
Helios76, 22.02.2024 22:09 Uhr
1
Starke Zahlen, jetzt noch eine gute Konferenz und auf die 1q 2024 warten 🤗
LFC
LFC, 22.02.2024 22:08 Uhr
0
Eure Meinung zu den Zahlen?
P
Phil.ma, 22.02.2024 22:06 Uhr
0
Okay ich nehm alles zurück
P
Phil.ma, 22.02.2024 22:05 Uhr
0
Was passiert grade? Wieso wird hier so abverkauft?
H
Helios76, 22.02.2024 22:05 Uhr
0
https://ir.ardelyx.com/news-releases/news-release-details/ardelyx-reports-fourth-quarter-and-full-year-2023-financial
H
Helios76, 22.02.2024 22:04 Uhr
0
Ardelyx, Inc. meldet eine starke kommerzielle Leistung im Geschäftsjahr 2023 mit einem Nettoproduktumsatz von 80,1 Millionen US-Dollar für IBSRELA und 2,5 Millionen US-Dollar für XPHOZAH. Das Unternehmen schließt das Geschäftsjahr 2023 mit 184,3 Millionen US-Dollar an Barmitteln und Investitionen ab. Die Erwartungen für den Nettoproduktumsatz im Jahr 2024 liegen zwischen 140,0 und 150,0 Millionen US-Dollar. Zu den wichtigsten Entwicklungen gehören die Erweiterung des IBSRELA-Vertriebsteams, die Einleitung einer realen Evidenzstudie für XPHOZAH und die Veröffentlichung des ESG-Berichts 2023.
Shizznit
Shizznit, 22.02.2024 21:32 Uhr
0
Earnings dürften jetzt losgehen
Shizznit
Shizznit, 22.02.2024 20:35 Uhr
0

Mal sehen ob wir morgenfrüh was vom hoch ab bekommen

Ich tippe Kurs wird unten gehalten und direkt nach Close im Postmarket guter Pump🤷
H
Helios76, 22.02.2024 20:00 Uhr
0
52 w hoch kommt da heute noch beim xbi
H
Helios76, 22.02.2024 19:59 Uhr
0
Jupp deswegen die Vermutung xbi steigt und morgen sinkt er wieder und zieht alles runter.
H
HOWE22, 22.02.2024 19:12 Uhr
0

Wow der Xbi geht nach Norden und nichts passiert 😂

Echt unglaublich. Aber sobald der xbi rot wird, geht's hier auch bergab. Irgendwann gibt es aber kein Halten mehr, spätestens, wenn X ein ganzes Jahr auf dem Markt ist und die zahlen stetig steigen.
H
Helios76, 22.02.2024 19:01 Uhr
0
Manipulation pur 😜
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
6 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen