ARDELYX WKN: A116X0 ISIN: US0396971071 Kürzel: ARDX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,54 EUR
+1,65 % +0,09
11:46:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.710
_Hugo_
_Hugo_, 29.02.2024 17:01 Uhr
0

Pce Werte gut

Dachte auch deswegen läuft es heute gut, aber nichts ist 🧐
Shizznit
Shizznit, 29.02.2024 15:50 Uhr
0
Die Amis sind Mal wieder Spielverderber
H
Helios76, 29.02.2024 14:58 Uhr
0
Pce Werte gut
H
Helios76, 29.02.2024 14:58 Uhr
0
Die xbi Pumpe läuft wieder
H
Helios76, 28.02.2024 11:05 Uhr
0
Der Xbi reguliert sich, mal sehen wie sich die small caps halten
H
Helios76, 28.02.2024 8:53 Uhr
0
Massive fond Zukäufe sind erfolgt und werden noch erfolgen, neuer Monat...
H
Helios76, 28.02.2024 8:52 Uhr
0
Sie werden es bis Freitag versuchen knapp darunter zu halten, aber es deutet alles aus 10 hin dieses woche
H
Helios76, 28.02.2024 8:52 Uhr
0
Wenn es heute nochmal läuft sehen wir 10 $
H
Helios76, 28.02.2024 7:59 Uhr
0
Ich schaue mir das Volumen bei webull an
P
Phil.ma, 27.02.2024 21:53 Uhr
0
Wo kann man die Optionen einsehen Helios?
Shizznit
Shizznit, 27.02.2024 21:18 Uhr
0
Bin online
Shizznit
Shizznit, 27.02.2024 20:49 Uhr
0
Würde jetzt dann auf den discord falls jemand Lust hat, dann können wir schauen ob es zu unseren Vorteil ist
H
Helios76, 27.02.2024 20:42 Uhr
0
Ich denke wir könnten Freitag kurz vor 10 Dollar schliessen. Optionen sind bei 9,50-10 $
H
Helios76, 27.02.2024 20:24 Uhr
0
Jupp dieses Jahr ist biotech Jahr, irre was passiert. Der März wird gut werden.
H
HOWE22, 27.02.2024 20:12 Uhr
0
Die xbi startet richtig durch. Super ☺️
H
Helios76, 27.02.2024 17:20 Uhr
0
Der biotech Sektor ist mein Freund 😍
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,04 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,04 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Palantir -0,66 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,17 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,01 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,89 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,69 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,34 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,31 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,44 %
7 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,26 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -1,86 %
Alle Diskussionen