ARDELYX WKN: A116X0 ISIN: US0396971071 Kürzel: ARDX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,475 EUR
+0,18 % +0,010
20:08:26 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 3.710
H
Helios76, 16.11.2022 19:23 Uhr
0
Guten Hunger denen, so richtig weiss man noch nicht wo es hingeht. Eine Ablehnung wäre jedenfalls mehr als enttäuschend, da die FDA auch nicht so richtig weiss was sie will oder auch nicht. Weitere Studien heisst für mich keine Ablehnung. Geht ja gleich weiter 👌
d
daniel8, 16.11.2022 18:14 Uhr
0
Etwas schwach, dass ARDX einige Fragen zurückstellen musste. Bin gespannt was da kommt. Und was sie zu den Folien von der FDA sagen.
H
Helios76, 16.11.2022 17:14 Uhr
0
Was eine Debatte 🙄
H
Helios76, 16.11.2022 17:05 Uhr
0
Sehr eindrucksvoll... Ich wüsste nicht was da zu einer nicht Genehmigung führen sollte.
d
daniel8, 16.11.2022 16:54 Uhr
0
Die Darstellung seitens ARDX war mega finde ich.
marKs77
marKs77, 16.11.2022 16:18 Uhr
0
Danke
d
daniel8, 16.11.2022 15:41 Uhr
0
Es wurde angehalten, weil heute das Adcom Meeting ist. Dort wird eine Empfehlung für die FDA gegeben, inwiefern eine Zulassung erfolgen soll. Da die Entscheidung großen Einfluss auf den Kurs hat, ist die Aktie nicht handelbar.
marKs77
marKs77, 16.11.2022 15:38 Uhr
0
Vielleicht passiert ja mal was positives .. Jump zurück auf die 8€ 😂😇
marKs77
marKs77, 16.11.2022 15:37 Uhr
0
Ich hatte monatelang nicht reingeschaut- die Woche das erste mal wieder und ich könnte heulen .. was ein auf was ein ab und weswegen wurde angehalten ?? Ich verstehe die Neuigkeiten teilweise falsch .. sehr verworren ausgedrückt
marKs77
marKs77, 16.11.2022 15:35 Uhr
0
Zu hoher EK leider
marKs77
marKs77, 16.11.2022 15:35 Uhr
0
Welche Entscheidung?? Ich halte den gesamten dreck
S
Svenerlee, 16.11.2022 15:28 Uhr
0
Ein normaler Vorgang, mach dir keine Sorgen , außer du wolltest vor der Entscheidung raus . Zu spät @ marKs
marKs77
marKs77, 16.11.2022 15:17 Uhr
0
Weiß jemand wieso der Handel gestoppt wurde ?
H
Helios76, 16.11.2022 15:11 Uhr
0
Handel erstmal ausgesetzt, good luck
d
daniel8, 16.11.2022 14:51 Uhr
0
Live Stream des Meetings heute: https://www.youtube.com/watch?v=riuHb7q6lpg&feature=youtu.be
Uwe123
Uwe123, 15.11.2022 10:00 Uhr
0

Moin, was ein mist..naja bin gottsei dank einmal raus, aber das ist doch wieder echt verarsche. Einige Artikel sind echt reine Manipulation. Day trader, wieder mal Glückwunsch.

Das denke ich jedes Mal.... Glückwunsch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,68 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,87 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -4,81 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,01 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,01 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,08 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,95 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,68 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,87 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,01 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,08 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,95 %
8 Metaplanet -4,51 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,79 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,79 %
Alle Diskussionen