ARDELYX WKN: A116X0 ISIN: US0396971071 Kürzel: ARDX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,52 EUR
-1,25 % -0,07
16:38:28 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 3.710
H
Helios76, 21.12.2022 20:45 Uhr
0
Isabella verkauftszahlen steigen monatlich und im Februar bekommen wir dann auch zahlen dazu. Das allein sind schon 2 $ was die Aktie an Wert hat.
H
Helios76, 21.12.2022 20:44 Uhr
0
Nachrichten können jederzeit kommen.
H
Helios76, 21.12.2022 20:37 Uhr
0
Vorbereitung auf die Santa rally... 2,25 $ müssen wir glaube ich knacken.
S
Svenerlee, 21.12.2022 20:21 Uhr
0
Jetzt Deckel ein gaaaanz bissl geöffnet☺️nur wie lange.....
H
Helios76, 21.12.2022 19:06 Uhr
0
Alles ein gutes Zeichen 👍
Shareholder1909
Shareholder1909, 21.12.2022 18:27 Uhr
0
Ja, absolut.
Berti80
Berti80, 21.12.2022 17:31 Uhr
0
Wahnsinn wie da der Deckel draufgehalten wird🙄
H
Helios76, 20.12.2022 19:53 Uhr
0
Der Boden, wird vielleicht doch 1,80 $. werden.
H
Helios76, 20.12.2022 19:52 Uhr
0
Habe, weitere 2 dips gekauft. Mal sehen. Ich hätte gedacht das wir noch 1,50 sehen. Das sieht jetzt aber nicht danach aus.
F
Fabi_made1985, 20.12.2022 19:44 Uhr
0
Bin heute auch wieder eingestiegen🍀😉🙏
H
Helios76, 20.12.2022 19:40 Uhr
0
👌👍😍
Shareholder1909
Shareholder1909, 20.12.2022 17:43 Uhr
0

Die 30 Tage sind schon um und es gab ein Gespräch mit der FDA, sie benötigen noch wenige Wochen zur Entscheidung.

Jo, stimmt. https://ir.ardelyx.com/news-releases/news-release-details/ardelyx-provides-update-fda-appeal-xphozahr-tenapanor-control
H
Helios76, 20.12.2022 15:06 Uhr
0
Zur Zeit wird erstmal versucht die Aktie zu drücken, womit man rechnen konnte. Meine Vermutung ist max. 1,50 $ danach geht diese definitiv min. Auf 3-4$
H
Helios76, 20.12.2022 15:04 Uhr
0
Zugelassen wird es definitiv und ich denke erstmal in combo und dann wird mit phase 4 eine mono Therapie zugestimmt.
H
Helios76, 20.12.2022 15:02 Uhr
0
Die 30 Tage sind schon um und es gab ein Gespräch mit der FDA, sie benötigen noch wenige Wochen zur Entscheidung.
Shareholder1909
Shareholder1909, 20.12.2022 14:09 Uhr
0
Meistens findet vor einer Verkündigung ein Abverkauf statt. Das habe ich bei Biotech Stocks immer wieder beobachten können. Hat die FDA 30 Tage oder 30 Werktage Zeit?
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,93 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,40 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,98 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,04 %
5 Dax Prognose -0,57 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,57 %
7 Gorilla +10,08 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,68 %
9 BAYER Hauptdiskussion +2,04 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,96 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,50 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,10 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,04 %
5 BAYER Hauptdiskussion +2,01 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,63 %
7 Gorilla +9,75 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
9 Canopy Hauptforum +1,37 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,61 %
Alle Diskussionen