ARDELYX WKN: A116X0 ISIN: US0396971071 Kürzel: ARDX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,88 EUR
-1,41 % -0,07
12:58:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.710
W
Windimgesicht, 04.06.2025 22:42 Uhr
0
Weiß jemand mehr??
W
Windimgesicht, 02.06.2025 23:13 Uhr
0
https://de.investing.com/news/company-news/ardelyx-ordnet-fuhrungsetage-neu-und-ernennt-neuen-personalchef-93CH-3021520
T
Tommy87, 02.06.2025 6:58 Uhr
0
Kommt immer wenn Aktien stark fallen. Kann man ignorieren
W
Windimgesicht, 01.06.2025 16:21 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/investor-alert-pomerantz-law-firm-investigates-claims-on-behalf-of-investors-of-ardelyx-inc---ardx-302469095.html
T
Tommy87, 29.05.2025 8:46 Uhr
0
Bis Q2 keine Bewegung hier zu erwarten..in der Zwischenzeit geht Gesamtmarkt weiter hoch...
T
Tommy87, 20.05.2025 12:19 Uhr
2
Nächster insider Kauf von Mott. Diesmal am absoluten Tiefpunkt 3$
A
Andy0815, 16.05.2025 20:21 Uhr
0
Ich hoffe mal, dass heute noch die gleiche Richtung bestehen bleibt.
W
Windimgesicht, 16.05.2025 20:12 Uhr
0
3,48 und der Kurs geht heute in die richtige Richtung. 👍
T
Tommy87, 15.05.2025 15:55 Uhr
0
Würde bis Q2 nix verkaufen oder kaufen. Soll Management zeigen ob shareholder value ernst genommen wird oder nur auf Patienten geachtet wird (gratis X verteilen für Millionen)
double_d
double_d, 15.05.2025 14:17 Uhr
0
Bin bei 3,77 und damit weit entfernt von meinem Ziel. Hatte bei 4,80 3/4 meiner Anteile verkauft und jetzt hänge ich hier. Eigentlich jetzt ein guter Einstieg ? Das habe ich bei €3,20 auch gedacht.
T
Tommy87, 15.05.2025 8:27 Uhr
0
Bin gefi...
T
Tommy87, 15.05.2025 8:27 Uhr
0
6€
T
Tom16, 15.05.2025 7:55 Uhr
0
Zu welchem Preis habt ihr die Aktie gekauft? Ich bei 3,22€ Sch...genug.
T
Tommy87, 14.05.2025 9:16 Uhr
0
$2 wird getestet
M
Mt1234567, 13.05.2025 20:37 Uhr
0
Oja… hoffentlich steigt es in den nächsten Tagen wieder! So einen Verfall in kurzer Zeit noch nie erlebt
W
Windimgesicht, 13.05.2025 17:01 Uhr
0

Ardelyx ist die einzige Aktie in meinem Depot, bei der sich positiv gar nichts tut...ärgerlich

Doch doch es tut sich was. Es geht ständig weiter runter. 😵‍💫
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen