ARDELYX WKN: A116X0 ISIN: US0396971071 Kürzel: ARDX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,55 USD
-8,42 % -0,51
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.710
T
Tommy87, 21.06.2025 7:43 Uhr
0

2027 erst?

Ja weil dann denke ich klarer Ausblick für X vorliegt, neue Studien Ergebnisse Vorliegen und cash Flow positive sein sollten. Du erwartest eine Verdopplung noch dieses Jahr und nächstes Jahr?
W
Windimgesicht, 19.06.2025 21:51 Uhr
0

Der denkt langfristig, 2027 wird sich das verdoppeln

2027 erst?
T
Tommy87, 19.06.2025 17:10 Uhr
0
Der denkt langfristig, 2027 wird sich das verdoppeln
W
Windimgesicht, 19.06.2025 16:30 Uhr
0

Mott hat vorgestern wieder zugeschlagen, 200k shares

Oha...ist noch was übrig? 😅 Irgendwann muss man es ja auch mal sehen
T
Tommy87, 19.06.2025 16:15 Uhr
1
Mott hat vorgestern wieder zugeschlagen, 200k shares
W
Windimgesicht, 18.06.2025 23:24 Uhr
0
Neues Preisziel und als buy eingestuft : 10 Dollar
T
Tommy87, 17.06.2025 17:11 Uhr
0
Mott der bagholder. Kauft und kauft um average zu reduzieren
W
Windimgesicht, 14.06.2025 1:00 Uhr
0
Insiderkauf Am 9.6. kaufte Direktor Mott 200000 aktien je 3.69 Dollar!
W
Windimgesicht, 12.06.2025 20:02 Uhr
0

Ist die HV nicht erst nächste Woche ?

Stimmt! In 5 Tagen. Hab die verwechselt.
double_d
double_d, 12.06.2025 13:45 Uhr
0
Ist die HV nicht erst nächste Woche ?
W
Windimgesicht, 11.06.2025 22:58 Uhr
0
Morgen abend Hauptversammlung....was wird erwartet?
W
Windimgesicht, 06.06.2025 10:42 Uhr
0

x ist das Medikament...ARDX sucht wohl nach Übernahmen oder merger Möglichkeiten um ihre pipeline zu vergrößern. Woher soll ein Preis bekannt sein. .

Alles klar. Hab verstanden! 👍Danke für die Info
T
Tommy87, 06.06.2025 9:59 Uhr
0
x ist das Medikament...ARDX sucht wohl nach Übernahmen oder merger Möglichkeiten um ihre pipeline zu vergrößern. Woher soll ein Preis bekannt sein. .
W
Windimgesicht, 05.06.2025 22:56 Uhr
0

Q1 war 20mil wobei davon ein Teil wohl einmalige Sonderzahlungen waren. Somit eher wohl 12-13mil Realtisch gewesen. Q2 wird weniger als 20mil sein. Hör dir den call an. Ist übel für X... komplette Neustart notwendig....

Ich verstehe die Übernahmegeschichte nicht. Will X was übernehmen oder soll X eventuell übernommen werden? Gibt's wenn ja da schon Tendenzen zu einem möglichen Preis?
T
Tommy87, 05.06.2025 18:52 Uhr
0
Q1 war 20mil wobei davon ein Teil wohl einmalige Sonderzahlungen waren. Somit eher wohl 12-13mil Realtisch gewesen. Q2 wird weniger als 20mil sein. Hör dir den call an. Ist übel für X... komplette Neustart notwendig....
W
Windimgesicht, 05.06.2025 11:49 Uhr
0

X hat negatives Wachstum. Q2 wird unter 20mil sein. Die Firma kann immernoch keine guidance zu X geben. Dann sucht die Firma nach neuen phase 3 drugs die kurz vor der Kommerzialisierung stehen. Also teurer Übernahme

Q1 war schon schlecht und nun wird Q2 auch schlecht? Gibt es auch was positives?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Strategy B -3,54 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Strategy B -3,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen