ARDELYX WKN: A116X0 ISIN: US0396971071 Kürzel: ARDX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,88 EUR
-1,41 % -0,07
12:58:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.710
T
Tommy87, 22.06.2025 19:46 Uhr
0

Was für einen ek hast du denn und seit wann bist du investiert?

5,2€, September 2024
W
Windimgesicht, 22.06.2025 9:44 Uhr
0

Mitte 2026 sollten die 5€ erreicht sein wenn der Dollar nicht noch weiter abstürzt! Bin froh hier rauszukommen. Absoluter underperformer im depot

Was für einen ek hast du denn und seit wann bist du investiert?
T
Tommy87, 22.06.2025 9:24 Uhr
0

War meine leise Hoffnung. Jedenfalls Richtung 4-5 Euro.

Mitte 2026 sollten die 5€ erreicht sein wenn der Dollar nicht noch weiter abstürzt! Bin froh hier rauszukommen. Absoluter underperformer im depot
W
Windimgesicht, 21.06.2025 10:38 Uhr
0

Ja weil dann denke ich klarer Ausblick für X vorliegt, neue Studien Ergebnisse Vorliegen und cash Flow positive sein sollten. Du erwartest eine Verdopplung noch dieses Jahr und nächstes Jahr?

War meine leise Hoffnung. Jedenfalls Richtung 4-5 Euro.
T
Tommy87, 21.06.2025 7:43 Uhr
0

2027 erst?

Ja weil dann denke ich klarer Ausblick für X vorliegt, neue Studien Ergebnisse Vorliegen und cash Flow positive sein sollten. Du erwartest eine Verdopplung noch dieses Jahr und nächstes Jahr?
W
Windimgesicht, 19.06.2025 21:51 Uhr
0

Der denkt langfristig, 2027 wird sich das verdoppeln

2027 erst?
T
Tommy87, 19.06.2025 17:10 Uhr
0
Der denkt langfristig, 2027 wird sich das verdoppeln
W
Windimgesicht, 19.06.2025 16:30 Uhr
0

Mott hat vorgestern wieder zugeschlagen, 200k shares

Oha...ist noch was übrig? 😅 Irgendwann muss man es ja auch mal sehen
T
Tommy87, 19.06.2025 16:15 Uhr
1
Mott hat vorgestern wieder zugeschlagen, 200k shares
W
Windimgesicht, 18.06.2025 23:24 Uhr
0
Neues Preisziel und als buy eingestuft : 10 Dollar
T
Tommy87, 17.06.2025 17:11 Uhr
0
Mott der bagholder. Kauft und kauft um average zu reduzieren
W
Windimgesicht, 14.06.2025 1:00 Uhr
0
Insiderkauf Am 9.6. kaufte Direktor Mott 200000 aktien je 3.69 Dollar!
W
Windimgesicht, 12.06.2025 20:02 Uhr
0

Ist die HV nicht erst nächste Woche ?

Stimmt! In 5 Tagen. Hab die verwechselt.
double_d
double_d, 12.06.2025 13:45 Uhr
0
Ist die HV nicht erst nächste Woche ?
W
Windimgesicht, 11.06.2025 22:58 Uhr
0
Morgen abend Hauptversammlung....was wird erwartet?
W
Windimgesicht, 06.06.2025 10:42 Uhr
0

x ist das Medikament...ARDX sucht wohl nach Übernahmen oder merger Möglichkeiten um ihre pipeline zu vergrößern. Woher soll ein Preis bekannt sein. .

Alles klar. Hab verstanden! 👍Danke für die Info
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 PACIFIC BIOSCIENCES OF CALIFORNIA Hauptdiskussion +0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 PACIFIC BIOSCIENCES OF CALIFORNIA Hauptdiskussion +0,69 %
Alle Diskussionen