ARDELYX WKN: A116X0 ISIN: US0396971071 Kürzel: ARDX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,88 EUR
-1,41 % -0,07
12:58:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.710
SchwarzerKater
SchwarzerKater, 31.10.2025 8:57 Uhr
0
Total Revenue: $110.3 million, a 12% increase YoY. IBSRELA Revenue: $78.2 million, a 92% increase YoY. XPHOZAH Revenue: $27.4 million, a 9% increase compared to Q2. Gross-to-Net Deduction for IBSRELA: Approximately 31%. Gross-to-Net Deduction for XPHOZAH: Approximately 29%. Non-Cash Royalty and Commercial Milestone Revenue: $4.8 million. R&D Expenses: $18.1 million, up from $15.3 million YoY. SG&A Expenses: $83.6 million, up from $65 million YoY. Net Loss: Approximately $1 million, or less than a penny per share. Cash, Cash Equivalents, and Short-term Investments: $242.7 million
SchwarzerKater
SchwarzerKater, 31.10.2025 8:56 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/ardelyx-inc-ardx-q3-2025-030302248.html
SchwarzerKater
SchwarzerKater, 30.10.2025 23:10 Uhr
0
👀
Totolotto
Totolotto, 30.10.2025 22:38 Uhr
0
https://ir.ardelyx.com/node/14316/pdf
T
Tommy87, 30.10.2025 6:25 Uhr
0
Geige Abend geht's wahrscheinlich gutes Stück wieder mal runter
T
Tommy87, 13.10.2025 13:12 Uhr
0

Also das wäre schon heftig, wenn es nochmal so tief geht. Vielleicht ein 15% Drop bei negativem Gerichtsurteil Ende 25 Anfang 26

Bei dieser Aktie ist hinsichtlich downside alles möglich. Upside hingegen klar limitiert! :)
H
HOWE22, 11.10.2025 14:09 Uhr
0
Also das wäre schon heftig, wenn es nochmal so tief geht. Vielleicht ein 15% Drop bei negativem Gerichtsurteil Ende 25 Anfang 26
T
Tommy87, 10.10.2025 19:19 Uhr
0
Hoffe $3.5 hält
T
Tommy87, 07.10.2025 17:04 Uhr
0
Unterstützung gebrochen
T
Tommy87, 06.10.2025 19:39 Uhr
0
Wenn es keine Guidance geben wird dann sehe ich schwarz. Nach fast 20 Monaten nach Markteinführung
T
Tommy87, 06.10.2025 19:02 Uhr
1

Bin bei 6,2$ raus und warte auf einen neuen Einstieg. Mal sehen, ob es vor den Zahlen noch einen Anstieg gibt. Die Zahlen sollten eigentlich die Erwartungen übertreffen.

Beste Aktie zum traden. Kaufen bei 3-4 und verkaufen bei 5-6 und dann wiederholen bis vielleicht der buyout oder bundling kommt. Ansonsten nur beten
H
HOWE22, 06.10.2025 18:33 Uhr
0
Bin bei 6,2$ raus und warte auf einen neuen Einstieg. Mal sehen, ob es vor den Zahlen noch einen Anstieg gibt. Die Zahlen sollten eigentlich die Erwartungen übertreffen.
T
Tommy87, 06.10.2025 16:25 Uhr
0
Weiter runter!
T
Tommy87, 01.10.2025 16:38 Uhr
0
Welcome $4.5
T
Tommy87, 30.09.2025 20:55 Uhr
0
$5.5 wird heute oder morgen schon unterschritten werden. Die geht wie Butter da durch. Ja ich denke da an opportunity costs
H
Helios76, 30.09.2025 7:53 Uhr
0
Good luck allen weiterhin und immer positiv bleiben. Börse ist reine zockerrei mit viel psyche und Manipulation.Wer dem nicht gewachsen ist,sollte nicht mit Aktien handeln und lieber etf oder Fonds kaufen
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen