Argo Blockchain 2023 WKN: A2JR3A ISIN: GB00BZ15CS02 Forum: Aktien User: tradethefuture

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
0,19 USD
+33,17 %+0,05
29. Mar, 01:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 19
KaiG.
KaiG., 5. Mär 20:40 Uhr
0
Das Halving steht an und ich glaube nicht, dass Argo danach noch wirtschaftlich arbeiten kann. Die Firma hat mir genug eingebracht, ich bin gier raus.
T
Theo66666, 11. Jan 15:49 Uhr
0
Argo hat weniger BC im Depot , die habe vor paar Tagen über 20 Stück verkauft. Argo verbrennt nur Geld.
stockTrader.
stockTrader., 22.12.2023 22:29 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/devisen/cash-variante-auf-der-zielgeraden-blackrock-kommt-zulassung-des-spot-bitcoin-etfs-deutlich-naeher-13132773
K
KingLotto79, 12.07.2023 21:56 Uhr
0
Ok
Twentybagger
Twentybagger, 15.02.2023 18:38 Uhr
0
Haben die Helios verkauft falls die Klage schlecht ausgeht ?
K
KingLotto79, 06.02.2023 19:42 Uhr
0
Guter pump
K
KryptoKarl, 28.01.2023 14:10 Uhr
0
https://www.coindesk.com/business/2023/01/27/bitcoin-miner-argo-blockchain-faces-class-action-suit-over-us-share-sale/ Argo had not responded to CoinDesk's request for comment at press time… Mehr gibts nicht zu sagen.
K
KryptoKarl, 27.01.2023 17:38 Uhr
0
Ich bin an und für sich auch immer optimistisch eingestellt und wären es jetzt 100-200€ zum zocken kann man das machen. Die Gründe die mich aber in meinem Zweifel bestätigen kommen aber vor allem durch das Verhalten den CEO Peter Wall. Dieser ist seit Argo sich in einer Schieflage befindet untergetaucht. Hinzu kommen all diese fragwürdigen Praktiken mit dem Verkauf von helios an GalaxyDigital und vollkommene Intransparenz. Ein Miner wie Riot oder Hive bemühen sich hingegen im Transparenz und suchen den Dialog mit den Sharholdern, unabhängig der Marktlage. Deshalb Zocken ja, ordentliches Investment nein. Gibt noch genug andere Unternehmen in dem Bereich, welche ebenfalls ordentlich Renditen erzielen werden, falls der bitcoin weiterhin steigt.
Anaconda
Anaconda, 27.01.2023 15:23 Uhr
0

Argo sieht sich mit einer Sammelklage konfrontiert. Mir wird das ganze jetzt zu riskant. Das Unternehmen scheint nicht wirklich seriös zu sein, leider üblich in der Kryptowelt . 🕳

Immer locker bleiben, sind auch Konkurrenten die da viel Unmut und falsche Informationen verbreiten. Nicht immer alles glauben. Wenn sich auf ein Feld begibt, dann gibt es viele Feinde und Neider. Argo ist doch erstmal Safe durch den Deal mit Galaxy Digital für 2 Jahre, was wollen wir denn mehr. BTC wird definitiv steigen und dann schauen wir mal.
Physio300
Physio300, 27.01.2023 15:14 Uhr
0
Sie haben die Anleger wohl nicht ausreichend über die finanzielle Schieflage informiert. Ist nicht die feine Art einer AG. Ich bleibe mit meinem 100 Euro Zock Trade dabei. Wenn es irgendwann 1000 Euro werden freue ich mich. Bei einem Totalverlust ist es mir auch egal.
K
KryptoKarl, 27.01.2023 13:05 Uhr
0
Argo sieht sich mit einer Sammelklage konfrontiert. Mir wird das ganze jetzt zu riskant. Das Unternehmen scheint nicht wirklich seriös zu sein, leider üblich in der Kryptowelt . 🕳
B
BuzzDee0808, 16.01.2023 20:40 Uhr
1
Argo darf mit den verkauften Anlagen weiter schürfen
YuriBoyka1917
YuriBoyka1917, 16.01.2023 19:03 Uhr
3

Die Daten sind von Anfang Januar 2023 und wurden von den jeweiligen Unternehmen selbst veröffentlicht. Meines Wissens nach hat Argo seine Mininganlage Helios an GalaxyDigital verkauft, um die Schuldenquote zu senken. Mich würde interessieren, an welchem Standort Argo jetzt noch Bitcoins schürft.

In Quebec Kanada mittels Strom aus Wasserkraft.
K
KryptoKarl, 16.01.2023 18:55 Uhr
0

Dank für die Übersicht. Sind die Zahlen von Dezember?

Die Daten sind von Anfang Januar 2023 und wurden von den jeweiligen Unternehmen selbst veröffentlicht. Meines Wissens nach hat Argo seine Mininganlage Helios an GalaxyDigital verkauft, um die Schuldenquote zu senken. Mich würde interessieren, an welchem Standort Argo jetzt noch Bitcoins schürft.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 News - InnoCan Pharma Aktie -1,39 %
3 MUTARES Hauptdiskussion +3,61 %
4 Neues DeFi Technologies Forum +10,15 %
5 Aker Carbon Capture +34,56 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -2,25 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MEYER BURGER Hauptdiskussion -16,09 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +12,51 %
10 Pommes Bude oder Tesla 2.0 made in Germany? +6,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 News - InnoCan Pharma Aktie -1,39 %
2 MUTARES Hauptdiskussion +3,61 %
3 Neues DeFi Technologies Forum +10,15 %
4 Aker Carbon Capture +34,56 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -2,25 %
6 MEYER BURGER Hauptdiskussion -16,09 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +12,51 %
8 Pommes Bude oder Tesla 2.0 made in Germany? +6,45 %
9 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion -2,08 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen