ARGOSY MINERALS WKN: 215419 ISIN: AU000000AGY0 Kürzel: AM1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,032 EUR
-4,48 % -0,002
11:16:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 882
A
Amsterdam_, 05.01.2018 18:32 Uhr
0
Nein wir brauchen nicht streiten, dir fehlt einfach was. Es ist doch offensichtlich
rr12
rr12, 05.01.2018 14:29 Uhr
0
und du bist flüssiger als wasser, überflüssig über die tassen müssen wir nicht streiten..als mach kölnisch wasser und verdufte... b.i.
A
Amsterdam_, 05.01.2018 13:12 Uhr
0
Ich glaube einer hat hier nicht alle Tassen im Schrank. Bist du noch investiert oder jetzt nicht mehr? :-):-):-)
rr12
rr12, 05.01.2018 12:16 Uhr
0
kürzen, ein, immer diese automatic control....))) b.i.
rr12
rr12, 05.01.2018 12:13 Uhr
0
so nun kürezen wir absofort ab:))))))))))))) trotzdem eine guter start ins 2018 mit heute 18% an einem freitag top b.i.
rr12
rr12, 05.01.2018 12:07 Uhr
0
tja ist leider so, viel gebashe ohne wirklich dabei zu sein! bleibe investiert
A
Amsterdam_, 05.01.2018 9:16 Uhr
0
Schreibe noch 20 mal bin investiert sonst glaubt dir das keiner :-):-):-)
rr12
rr12, 05.01.2018 8:58 Uhr
0
sühst fats punkt genau eingestiegen:)))))))))))))) bin investiert
P
Plusmacher, 03.01.2018 18:01 Uhr
0
So und dabei
P
Plusmacher, 02.01.2018 19:47 Uhr
0
Dann hoffe ich mal das die Order durchgeht
a
ar12, 27.12.2017 14:31 Uhr
0
Keiner mehr investiert oder was :)))))
a
ar12, 14.12.2017 14:54 Uhr
0
Keiner hier wenn es mal grün wird :))))))))) Bin investiert
G
Golfi, 25.11.2017 21:36 Uhr
0
Bin froh drin zu sein, denn der nächste Ausbruch kommt.
D
DrNasenspray, 19.10.2017 20:07 Uhr
0
Wieder auf wL und bald hier rein ✌
A
Alcatraz99, 18.10.2017 21:34 Uhr
0
14 Cent, bin bald dabei
C
Crossie!, 06.10.2017 22:46 Uhr
0
..erst mal gucken!
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,24 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,24 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,17 %
5 Palantir -0,55 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,95 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,14 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,64 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,17 %
2 Palantir -0,55 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,95 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,14 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,39 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,64 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 Security der nächsten Generation -4,24 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,60 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,77 %
Alle Diskussionen