ARGOSY MINERALS WKN: 215419 ISIN: AU000000AGY0 Kürzel: AM1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0334 EUR
-3,19 % -0,0011
15:09:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 882
rr12
rr12, 11.02.2022 10:31 Uhr
0
denk ich auch und für 25cent noch relativ preiswert....
K
Kugellech, 11.02.2022 8:40 Uhr
0
Sind doch gute Nachrichten das die Ressourcen erweitert werden und die Produktion um Jahre verlängert wird.
rr12
rr12, 10.02.2022 12:01 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/ann-rincon-resource-expansion-production-well-drilling-approval.6576122/?post_id=59472827
rr12
rr12, 09.02.2022 10:53 Uhr
0
sexy nicht aber eine top qualität, viel kann jeder.....hochwertig muss das li sein und der pablo hat ahnung! das müssen andere erst mal backen!
Kaffeesatzleser1
Kaffeesatzleser1, 09.02.2022 9:09 Uhr
0
sexy dagegen ist heute der Anstieg an der ASX, ein Plus von 11,5%
Nuriel_SGE
Nuriel_SGE, 08.02.2022 23:33 Uhr
0
Die geplante Größenordnung ist halt nicht so sexy.
rr12
rr12, 08.02.2022 20:32 Uhr
0
wenn ich richtig gerechnet habe ist standard lithium ca 3x höher bewertet und hat auch noch nichts vorzuweisen
rr12
rr12, 08.02.2022 19:34 Uhr
0
1,250,271,704 aktien also richtung 1€ könnte es vielleicht gehen...
E
Edelschlund, 08.02.2022 18:16 Uhr
0
Kurse von rund 0,5 eur halte ich nach Produktionsstart auch für realistisch
K
Kugellech, 08.02.2022 16:01 Uhr
1
Ich vermute das wird nicht so eine Rakete wie Standard , Vulkan , Rocket Tech oder ähnliches. Aber sobald die in Produktion gehen sehe ich eine Verdoppelung. Das reicht mir persönlich auch . Das Jahr hat schlecht angefangen man weiß nicht was passiert noch. Allen viel Glück hier
rr12
rr12, 07.02.2022 20:25 Uhr
0
jup aber wenn ich sehe wie einige andere explorer an der börse gehandelt werden, frage ich mich manchmal ist agy zu preiswert oder die anderen gespinnert.....imo....
K
Kugellech, 07.02.2022 19:17 Uhr
0
Danke rr12. Ich habe in anderen Forum gelesen es sollen pro Quartal zwischen 20 - 25Mio $ sein, ist ja ungefähr die gleiche Summe.
rr12
rr12, 07.02.2022 8:41 Uhr
0
ca. 88mio US$/a wenn es glatt läuft...vielleicht auch mehr...
K
Kugellech, 06.02.2022 13:56 Uhr
0
Hallo , weißt jemand welche konkrete Umsätze AGY ab Produktion beginn laufen werden?
rr12
rr12, 03.02.2022 10:00 Uhr
0
AGY -8,00% $0,350 EUR/AUD 0,2208 €
rr12
rr12, 02.02.2022 8:06 Uhr
0
AGY 8,70% $0,380 EUR/AUD 0,2405 €
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,87 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,22 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,92 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,24 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
7 VW Hauptdiskussion -2,51 %
8 Der Gold Club von Susiwong +0,87 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,34 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,82 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,00 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,66 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,29 %
5 VW Hauptdiskussion -2,56 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,42 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,14 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,91 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,91 %
Alle Diskussionen