ARGOSY MINERALS WKN: 215419 ISIN: AU000000AGY0 Kürzel: AM1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0333
EUR
-3,48 % -0,0012
09:52:03 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 882
Xii,
01.06.2022 13:16 Uhr
0
die ASX folgt dem Dow, und wenn sich die großen US/CA Li Firmen heute nach oben bewegen, ist der Goldman Sux Artikel schon wieder verdaut und die Australier ziehen nach.
rr12,
01.06.2022 13:11 Uhr
0
mit 138 beobachtern naja da haben wir auf bn ja mehr...https://stocktwits.com/symbol/ARYMF
rr12,
01.06.2022 13:10 Uhr
0
wo schaut ihr denn im amiland bisher wird der kurs immer in australien ausgewürfelt...
Bayer1985,
01.06.2022 12:14 Uhr
0
Die Richtung werden wir am Nachmittag in den USA sicher sehen
Bayer1985,
01.06.2022 12:14 Uhr
0
Vllt gibt's morgen einen kleinen Rebound
Cashflow87,
01.06.2022 10:49 Uhr
0
Dafür hatte ich jetz meinen rücksetzer 😜
sportproductions,
01.06.2022 10:01 Uhr
0
Im Allkem Forum gibts da gute News zu der Steuerproblematik....
rr12,
01.06.2022 9:47 Uhr
0
https://journaltime.org/finance/stocks/korea-exchange/the-government-will-apply-reference-prices-to-lithium-to-avoid-irregularities-in-exports/
rr12,
01.06.2022 9:47 Uhr
0
steuer oder festpreis 53€/kg?
sportproductions,
01.06.2022 9:23 Uhr
0
Hat jemand ne Info zu der Pauschalsteuer die Argentinien auf Lithium plant?
rr12,
01.06.2022 9:20 Uhr
0
die entscheidung kann dir keiner abnehmen.....wenn du langfristig planst vielleicht lieber zu kaufen aber das ist immer solche sache.....es könnte auf eine korrektur hinauslaufen aber wie gesagt 600mio mc ist recht günstig meiner meinung nach.....ich bin der sammler und wenn ich von minicaps überzeugt bin lass ich einfach liegen auch mit dem ziel dividende aber ich bin seit 2017,18 in einige eingestiegen und habe auch viele schmerzen ertragen;)))))) müssen...warum soll es euch anders ergehen:))))).....
Bayer1985,
01.06.2022 9:03 Uhr
0
Mein EK liegt hoch, bei 0,28 Cent, da überlege ich schon, ob es eine Strategie sein kann, den verbleibenden Gewinn abzuziehen und ggf tiefer einzusteigen.
rr12,
01.06.2022 8:49 Uhr
1
da mein ek absolut unten angesiedelt ist, kann ich auch weitere 6 jahre warten aber agy produziert bald....ich denke langfristig sollten wir bei 2mrd mc landen zumindest zu einigen explorern aufschließen.....
Bayer1985,
01.06.2022 8:29 Uhr
0
Interessant wäre, was dies tatsächlich für die Kurse in den nächsten, sagen wir Mal, 6 Monate bedeutet.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,01 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | TUI Hauptforum | +0,66 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,78 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,66 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,78 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,43 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,15 % | Alle Diskussionen |