ARGOSY MINERALS WKN: 215419 ISIN: AU000000AGY0 Kürzel: AM1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0334
EUR
-3,19 % -0,0011
12:27:02 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 882
Bayer1985,
11.06.2022 21:17 Uhr
0
Was sind eure Erwartungen an die nächsten Wochen? Wird das Tief bei 0,21 EUR noch einmal getest aus eurer Sicht bzw. die optimistische Prognose mit 0,60 Euro bis Jahres Ende haltbar?
rr12,
10.06.2022 9:33 Uhr
0
AGY -2,53% $0,390 EUR/AUD 0,2613 €
GR22,
09.06.2022 18:06 Uhr
0
Fett, -14% schon wieder 🤢
G
Gast-753035001,
09.06.2022 14:34 Uhr
0
Vom 03.-07. gab es erhöhte Shortaktivität. Seit 08. wieder im Keller. AGY ist ein zu heißes Eisen für längerfristige Shortattacken, andere Lithiumwerte leiden weitaus stärker. Sobald von den US-Börsen positive Vorgaben kommen, dürfte es hier wieder aufwärts gehen.
rr12,
08.06.2022 9:19 Uhr
0
AGY -3,45% $0,420 EUR/AUD 0,2829 €
GR22,
07.06.2022 8:48 Uhr
0
Zinserhöhung in AU ubernacht beschlossen (gegen rasende Inflation), ein leider nicht Aktien freundliche Aktion
Bayer1985,
04.06.2022 14:42 Uhr
0
Eben. Nach dem GS-mist eine abnehmbare Woche. Bin schon auf die kommende Woche gespannt. Warte nur noch etwas, um ggf aufzustocken.
rr12,
03.06.2022 8:35 Uhr
0
3% wochenverlust geht ja noch....
rr12,
03.06.2022 8:33 Uhr
0
AGY 5,62% $0,470 EUR/AUD 0,3170 €
rr12,
02.06.2022 10:26 Uhr
0
noch über 30 cent...AGY -4,30% $0,450 EUR/AUD 0,3027 €
Bayer1985,
01.06.2022 22:05 Uhr
0
Der Goldmanspuk wird sich nicht allzu lange halten. Denke, dass wir bald wieder steigende Kurse sehen. War Mal schöne Manipulation
G
Gast-753035001,
01.06.2022 13:31 Uhr
0
Die Goldman Sachs Studie basiert auf nachlassender Nachfrage. Thematik dargestellt hier: https://www.auto-motor-und-sport.de/tech-zukunft/batterie-forschung-catl-natrium-akku-statt-lithium-ionen/ und hier: https://ecomento.de/2022/03/01/die-zeit-ist-reif-fuer-eine-neue-batterietechnologie-auf-dem-markt-peter-bieker-meet/ Ich wäre auch vorsichtig bei Investments in Lithium-Explorer, die noch am Anfang ihrer Entwicklung stehen. Unternehmen wie Argosy, die kurz vor Produktionsstart stehen, sollten aber das Momentum der nächsten 3-5 Jahre auf ihrer Seite haben und ein sicheres Investment sein.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,27 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,84 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,00 % | |
| 9 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 10 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,73 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 5 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,00 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 8 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,09 % | Alle Diskussionen |