ARGOSY MINERALS WKN: 215419 ISIN: AU000000AGY0 Kürzel: AM1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,03515 EUR
+4,93 % +0,00165
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 882
Anjuna
Anjuna, 20.01.2022 18:19 Uhr
0
Heut wieder leicht ins plus Mal sehen was morgen passiert
rr12
rr12, 14.01.2022 8:46 Uhr
0
AGY 5,00% $0,420 EUR/AUD 0,2666 €
rr12
rr12, 13.01.2022 18:00 Uhr
0
2017 zu viele heute zu wenig >50k
Shark99
Shark99, 11.01.2022 5:33 Uhr
0
https://themarketherald.com.au/argosy-minerals-asxagy-obtains-equipment-for-rincon-project-2022-01-11/
W
Wooling226, 10.01.2022 22:55 Uhr
0
Und weiter geht es: https://www.asx.com.au/asx/statistics/displayAnnouncement.do?display=pdf&idsId=02474472
GR22
GR22, 10.01.2022 13:40 Uhr
2
Wie immer bei gut laufenden Aktien....nicht genug ☝️☺️
sportproductions
sportproductions, 10.01.2022 13:35 Uhr
0
20 000
Shark99
Shark99, 10.01.2022 13:11 Uhr
0
Wieviel Aktien habt ihr so im Schnitt? Habe mal mit 9.000 Stück angefangen.
GR22
GR22, 10.01.2022 12:21 Uhr
0
Bis☝️ Elon M. Höchstpersönlich anruft & bittet (sehr höflich) um vertiefte Lieferantengespräche in amiland.😉 Engpässe sind was schönes wenn man " Verhandeln" muss...🤙⏳😉
Shark99
Shark99, 10.01.2022 11:29 Uhr
0
Bis wann bleibt ihr drin?
GR22
GR22, 10.01.2022 7:48 Uhr
2
13% gemacht down under, bärenstark weiterhin...💪💹🎯🤙
DerMitDemStift
DerMitDemStift, 09.01.2022 0:52 Uhr
0
Gut, dann unterrichtet mich bitte um was es in dem Link genau geht😊
W
WuWu, 08.01.2022 23:29 Uhr
0
Optionen sind keine Optionsscheine.
DerMitDemStift
DerMitDemStift, 08.01.2022 20:32 Uhr
0
Also bei allem was ich über Optionsscheine weiß, würde ich es als positive Nachricht interpretieren
Shark99
Shark99, 08.01.2022 6:45 Uhr
0
Die wollen wohl Optionen für März 2022 kaufen. Geht in dem Dokument um eine Wertpapiernotierung.
DerMitDemStift
DerMitDemStift, 07.01.2022 21:58 Uhr
0
Puh, was soll mir der Inhalt sagen?😅
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
4 Palantir -2,34 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 BYD - Presselinks -2,90 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
10 Battalion -3,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
4 Palantir -2,37 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 BYD - Presselinks -2,90 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
9 Battalion -3,57 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
Alle Diskussionen