ARGOSY MINERALS WKN: 215419 ISIN: AU000000AGY0 Kürzel: AM1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0334 EUR
-3,19 % -0,0011
15:12:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 882
rr12
rr12, 28.01.2022 9:04 Uhr
0
AGY 6,45% $0,330 EUR/AUD 0,2080 €
Kaffeesatzleser1
Kaffeesatzleser1, 26.01.2022 8:55 Uhr
0
Gestern früh nachgelegt, ich hoffe mal das Tal ist durchschritten 😁
rr12
rr12, 20.01.2022 20:47 Uhr
0
@Shark99 bis zur dividende....die frage mit welchem anteil....meine glaskugel ist defekt.....
Anjuna
Anjuna, 20.01.2022 18:19 Uhr
0
Heut wieder leicht ins plus Mal sehen was morgen passiert
rr12
rr12, 14.01.2022 8:46 Uhr
0
AGY 5,00% $0,420 EUR/AUD 0,2666 €
rr12
rr12, 13.01.2022 18:00 Uhr
0
2017 zu viele heute zu wenig >50k
Shark99
Shark99, 11.01.2022 5:33 Uhr
0
https://themarketherald.com.au/argosy-minerals-asxagy-obtains-equipment-for-rincon-project-2022-01-11/
W
Wooling226, 10.01.2022 22:55 Uhr
0
Und weiter geht es: https://www.asx.com.au/asx/statistics/displayAnnouncement.do?display=pdf&idsId=02474472
GR22
GR22, 10.01.2022 13:40 Uhr
2
Wie immer bei gut laufenden Aktien....nicht genug ☝️☺️
sportproductions
sportproductions, 10.01.2022 13:35 Uhr
0
20 000
Shark99
Shark99, 10.01.2022 13:11 Uhr
0
Wieviel Aktien habt ihr so im Schnitt? Habe mal mit 9.000 Stück angefangen.
GR22
GR22, 10.01.2022 12:21 Uhr
0
Bis☝️ Elon M. Höchstpersönlich anruft & bittet (sehr höflich) um vertiefte Lieferantengespräche in amiland.😉 Engpässe sind was schönes wenn man " Verhandeln" muss...🤙⏳😉
Shark99
Shark99, 10.01.2022 11:29 Uhr
0
Bis wann bleibt ihr drin?
GR22
GR22, 10.01.2022 7:48 Uhr
2
13% gemacht down under, bärenstark weiterhin...💪💹🎯🤙
DerMitDemStift
DerMitDemStift, 09.01.2022 0:52 Uhr
0
Gut, dann unterrichtet mich bitte um was es in dem Link genau geht😊
W
WuWu, 08.01.2022 23:29 Uhr
0
Optionen sind keine Optionsscheine.
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion +0,89 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,58 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,10 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,22 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,19 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
7 Der Gold Club von Susiwong +0,89 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,34 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,89 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,24 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,42 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 VW Hauptdiskussion -2,72 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +3,45 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,96 %
Alle Diskussionen