Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
ARGOSY MINERALS WKN: 215419 ISIN: AU000000AGY0 Kürzel: AM1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0366
EUR
+9,25 % +0,0031
13:25:54 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 882
rr12,
08.02.2022 20:32 Uhr
0
wenn ich richtig gerechnet habe ist standard lithium ca 3x höher bewertet und hat auch noch nichts vorzuweisen
rr12,
08.02.2022 19:34 Uhr
0
1,250,271,704 aktien also richtung 1€ könnte es vielleicht gehen...
E
Edelschlund,
08.02.2022 18:16 Uhr
0
Kurse von rund 0,5 eur halte ich nach Produktionsstart auch für realistisch
K
Kugellech,
08.02.2022 16:01 Uhr
1
Ich vermute das wird nicht so eine Rakete wie Standard , Vulkan , Rocket Tech oder ähnliches. Aber sobald die in Produktion gehen sehe ich eine Verdoppelung. Das reicht mir persönlich auch . Das Jahr hat schlecht angefangen man weiß nicht was passiert noch. Allen viel Glück hier
rr12,
07.02.2022 20:25 Uhr
0
jup aber wenn ich sehe wie einige andere explorer an der börse gehandelt werden, frage ich mich manchmal ist agy zu preiswert oder die anderen gespinnert.....imo....
K
Kugellech,
07.02.2022 19:17 Uhr
0
Danke rr12. Ich habe in anderen Forum gelesen es sollen pro Quartal zwischen 20 - 25Mio $ sein, ist ja ungefähr die gleiche Summe.
rr12,
07.02.2022 8:41 Uhr
0
ca. 88mio US$/a wenn es glatt läuft...vielleicht auch mehr...
K
Kugellech,
06.02.2022 13:56 Uhr
0
Hallo , weißt jemand welche konkrete Umsätze AGY ab Produktion beginn laufen werden?
rr12,
03.02.2022 10:00 Uhr
0
AGY -8,00% $0,350 EUR/AUD 0,2208 €
rr12,
02.02.2022 8:06 Uhr
0
AGY 8,70% $0,380 EUR/AUD 0,2405 €
K
Kugellech,
01.02.2022 20:15 Uhr
0
https://themarketherald.com.au/argosy-minerals-asxagy-on-course-for-mid-2022-lithium-carbonate-production-start-up-2022-02-01/
rr12,
28.01.2022 9:04 Uhr
0
AGY 6,45% $0,330 EUR/AUD 0,2080 €
Kaffeesatzleser1,
26.01.2022 8:55 Uhr
0
Gestern früh nachgelegt, ich hoffe mal das Tal ist durchschritten 😁
rr12,
20.01.2022 20:47 Uhr
0
@Shark99 bis zur dividende....die frage mit welchem anteil....meine glaskugel ist defekt.....
Anjuna,
20.01.2022 18:19 Uhr
0
Heut wieder leicht ins plus Mal sehen was morgen passiert
rr12,
14.01.2022 8:46 Uhr
0
AGY 5,00% $0,420 EUR/AUD 0,2666 €
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,78 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,90 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,08 % | |
| 5 | $ZETA | +7,09 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,81 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,20 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,60 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,09 % | |
| 2 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +3,09 % | |
| 4 | $ZETA | +7,27 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,65 % | |
| 6 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,20 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -2,20 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,62 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,22 % | Alle Diskussionen |