ARGOSY MINERALS WKN: 215419 ISIN: AU000000AGY0 Kürzel: AM1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0366 EUR
+9,25 % +0,0031
13:28:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 882
rr12
rr12, 16.02.2022 7:52 Uhr
0
AGY 2,99% $0,350 EUR/AUD 0,2208 €
K
Kugellech, 12.02.2022 11:10 Uhr
0
Wen der Putin einmaschiert in die Ukraine dann haben wir Möglichkeiten nachzukaufen weil alles dann zusammen bricht. Aber das will ja keiner auf der Welt.
GR22
GR22, 12.02.2022 10:28 Uhr
0
Ja, die 12 Mio Aktien wurden über das Optionspaket ausgeschüttet ☝️....ich warte nun wieder ab ( hatte die Position im die 0, 248 geschlossen) und bin wieder dabei " falls" wir irgendwo um die 0,185 wieder nach der nun laufenden retracement landen sollten. Schönes Wochenende 😉
K
Kugellech, 12.02.2022 8:06 Uhr
0
AGY hat über 12 Millionen Aktien rausgehauen . Ich hoffe das die das Geld gut investieren .
rr12
rr12, 11.02.2022 10:31 Uhr
0
denk ich auch und für 25cent noch relativ preiswert....
K
Kugellech, 11.02.2022 8:40 Uhr
0
Sind doch gute Nachrichten das die Ressourcen erweitert werden und die Produktion um Jahre verlängert wird.
rr12
rr12, 10.02.2022 12:01 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/ann-rincon-resource-expansion-production-well-drilling-approval.6576122/?post_id=59472827
rr12
rr12, 09.02.2022 10:53 Uhr
0
sexy nicht aber eine top qualität, viel kann jeder.....hochwertig muss das li sein und der pablo hat ahnung! das müssen andere erst mal backen!
Kaffeesatzleser1
Kaffeesatzleser1, 09.02.2022 9:09 Uhr
0
sexy dagegen ist heute der Anstieg an der ASX, ein Plus von 11,5%
Nuriel_SGE
Nuriel_SGE, 08.02.2022 23:33 Uhr
0
Die geplante Größenordnung ist halt nicht so sexy.
rr12
rr12, 08.02.2022 20:32 Uhr
0
wenn ich richtig gerechnet habe ist standard lithium ca 3x höher bewertet und hat auch noch nichts vorzuweisen
rr12
rr12, 08.02.2022 19:34 Uhr
0
1,250,271,704 aktien also richtung 1€ könnte es vielleicht gehen...
E
Edelschlund, 08.02.2022 18:16 Uhr
0
Kurse von rund 0,5 eur halte ich nach Produktionsstart auch für realistisch
K
Kugellech, 08.02.2022 16:01 Uhr
1
Ich vermute das wird nicht so eine Rakete wie Standard , Vulkan , Rocket Tech oder ähnliches. Aber sobald die in Produktion gehen sehe ich eine Verdoppelung. Das reicht mir persönlich auch . Das Jahr hat schlecht angefangen man weiß nicht was passiert noch. Allen viel Glück hier
rr12
rr12, 07.02.2022 20:25 Uhr
0
jup aber wenn ich sehe wie einige andere explorer an der börse gehandelt werden, frage ich mich manchmal ist agy zu preiswert oder die anderen gespinnert.....imo....
K
Kugellech, 07.02.2022 19:17 Uhr
0
Danke rr12. Ich habe in anderen Forum gelesen es sollen pro Quartal zwischen 20 - 25Mio $ sein, ist ja ungefähr die gleiche Summe.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
2 Dax Prognose -0,87 %
3 $ZETA +8,86 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,98 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,41 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,50 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,62 %
8 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -1,48 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,85 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -25,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,69 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,98 %
3 $ZETA +8,86 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,21 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,83 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,07 %
7 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -1,48 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,85 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -25,76 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen