ARGOSY MINERALS WKN: 215419 ISIN: AU000000AGY0 Kürzel: AM1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0376 EUR
+8,99 % +0,0031
08:21:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 882
rr12
rr12, 23.05.2022 22:46 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/why-agy-is-the-top-pick-lithium-stock.6753205/?post_id=61510585
rr12
rr12, 23.05.2022 22:44 Uhr
0
jup in kleinen mengen machen sie es bereits, der pablo ist der freak bei der geschichte,es wollen viele nur können es nicht alle....
Bayer1985
Bayer1985, 23.05.2022 22:14 Uhr
0
Danke für die News. Ist argosy wirklich schon soweit, dass sie im Winter produzieren könnten?
swoasik
swoasik, 23.05.2022 19:16 Uhr
0
Das wird schon ! Ich denke Mal spätestens im Winter sollten wir den Euro streifen, dann wenn Argosy Produzent ist , und sich herauskristallisiert was abgesetzt werden kann .
rr12
rr12, 23.05.2022 9:17 Uhr
0
wenigstens die schwarze null....AGY 0,00% $0,410 EUR/AUD 0,2752 €
Rarosch
Rarosch, 22.05.2022 6:59 Uhr
0
📍
rr12
rr12, 21.05.2022 18:24 Uhr
0

@rr12 ...Danke für das wirklich sehr interessante Interview mit Zuvela 👍

jup fand ich auch
swoasik
swoasik, 21.05.2022 10:46 Uhr
0
@rr12 ...Danke für das wirklich sehr interessante Interview mit Zuvela 👍
swoasik
swoasik, 21.05.2022 10:35 Uhr
0
Moin Moin ....bald sind wir Produzent , nur das zählt ! Ab diesen Tag wird sich dann auch der Kurs nach oben in Bewegung setzen.
rr12
rr12, 18.05.2022 14:05 Uhr
0
AGY 2,56% $0,400 EUR/AUD 0,2669 €
rr12
rr12, 18.05.2022 10:54 Uhr
1
https://stockhead.com.au/resources/qa-argosy-minerals-jerko-zuvela-on-why-its-near-production-lithium-project-is-built-different/
rr12
rr12, 13.05.2022 9:36 Uhr
0
AGY 4,29% $0,370 EUR/AUD 0,2453 €
Bayer1985
Bayer1985, 12.05.2022 21:28 Uhr
1
Zwei, drei grüne Tage würde ich Mal wieder gebrauchen
Bayer1985
Bayer1985, 12.05.2022 21:28 Uhr
1
Magst du mein Psychiater werden 😁👍 könnte einen gebrauchen
GR22
GR22, 12.05.2022 21:07 Uhr
2
Aber langfristig ( und die denke ist wirklich von Nöten zurzeit) wird alles gut💹. Hab viele Börsen dips gemeistert, in die Ruhe liegt der Kraft 💪... & Gelegenheit schafft Diebe 😎 Dat wird, dat wird....
Bayer1985
Bayer1985, 12.05.2022 21:03 Uhr
0
Und ich vollidiot bin heute Nachmittag eingestiegen. Die Börse fuc.kt mich zum Zeit so ab. Mal wieder nur eine technische Gegenbewegung mit einem neuen tief im Anschluss
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,07 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,53 %
4 Ast Space Mobile -1,00 %
5 Dax Prognose +0,07 %
6 BYD Hauptdiskussion -0,92 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 BMW Hauptdiskussion +1,93 %
10 TUI Hauptforum +0,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
2 INTEL Hauptdiskussion +5,53 %
3 Ast Space Mobile -1,00 %
4 BYD Hauptdiskussion -0,92 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
6 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
7 BMW Hauptdiskussion +1,93 %
8 TUI Hauptforum +0,41 %
9 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen