Arista Networks nach dem Split WKN: A40V33 ISIN: US0404132054 Kürzel: ANET Forum: Aktien User: WizzARD

84,67 EUR
-0,70 % -0,60
28. Juni 2025, 12:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 658
Registrieren
Dagobert55
Dagobert55, 17.01.2025 11:57 Uhr
0
Also bei eskaliert die Situation gerade. Der Split ist immer noch nicht korrekt gebucht und ich wollte aktuell meinen Cashbestand von dort runterholen. Eine hohe fünfstellige Summe. Der mir zur Verfügung stehende Auszahlungsbetrag ist jedoch genau 0, da ich angeblich genau diese Summe innerhalb der letzten 2...3...4 Tagen durch Verkäufe generiert hätte. Was natürlich Blödsinn ist und der Support auch bestätigt hat. Nur löst es mein Problem nicht und komme nicht an mein Geld.
Börsenhobbit
Börsenhobbit, 16.01.2025 13:06 Uhr
0

Vielen Dank für die Ratschläge und 2 Artikel. Werde das die nächsten Wochen in Angriff nehmen und zumindest den freien Cash transferieren. Bin echt gespannt, wie lange dieser "technische Fehler" noch dauert. Meine Rechtsschutz zahlt natürlich nicht bei solchen Sachen. Wird also nächstes gekündigt. 10 Jahre - nie in Anspruch genommen. Aber egal! Hat nicht im Arista Forum zu suchen.... Bin nur so unglaublich angepi**t, dass in diesem Land einfach mal nichts mehr funktioniert. Außer Steuern natürlich...

Hallo, ich bin auch noch bei Scalable und hatte schon einmal ein großes Problem. Bei einer Aktie hatte ich einen SL bei 880 € gesetzt. SL wurde später ausgelöst, aber ich bekam die Aktien zu einem Kurs von etwa 8,80 € gutgeschrieben. War nicht so lustig, aber nach einigen Mails wurde ich dann entschädigt. Könnte auch manchmal keine Derivate zeitnah verkaufen, also richtiges Vertrauen wird so nicht aufgebaut.
Dagobert55
Dagobert55, 06.01.2025 20:48 Uhr
1
Vielen Dank für die Ratschläge und 2 Artikel. Werde das die nächsten Wochen in Angriff nehmen und zumindest den freien Cash transferieren. Bin echt gespannt, wie lange dieser "technische Fehler" noch dauert. Meine Rechtsschutz zahlt natürlich nicht bei solchen Sachen. Wird also nächstes gekündigt. 10 Jahre - nie in Anspruch genommen. Aber egal! Hat nicht im Arista Forum zu suchen.... Bin nur so unglaublich angepi**t, dass in diesem Land einfach mal nichts mehr funktioniert. Außer Steuern natürlich...
c
chrisboe, 05.01.2025 19:14 Uhr
0
Ich nutze CapTrader. Bin sehr zufrieden. Nicht der simpelste Broker aber mit Deutschem Support
G
Gold_treasure1, 03.01.2025 21:15 Uhr
0
https://www.depot-vergleichen.de/?device=m&_%24ja=tsid%3A23190%7Ccid%3A68847590%7Cagid%3A1959862550%7Ctid%3Akwd-322387632840%7Ccrid%3A429926517552%7Cnw%3Ag%7Crnd%3A1577170013024691220%7Cdvc%3Am%7Cadp%3A%7Cmt%3Ae%7Cloc%3A9042663&gad_source=1&gclid=CjwKCAiAg8S7BhATEiwAO2-R6j-jrr8qB_Vr0I5aHqgUhOT1nEb1EBJgUH-DPzWPtnf0-abgWiGQthoCDckQAvD_BwE
G
Gold_treasure1, 03.01.2025 21:14 Uhr
0
https://www.justetf.com/de/academy/zweites-depot.html
G
Gold_treasure1, 03.01.2025 21:12 Uhr
2
Ich würde mir Broker mit mehreren Handelsplätzen suchen, hat Vorteile beim Verkauf, wenn an einer Börse Handel ausgesetzt wird. Ausserdem schadet auch nie ein zweiter Broker, oberhalb sind mal 2 Links.
Dagobert55
Dagobert55, 03.01.2025 1:21 Uhr
0
Das ist mal sicher!!! Weiß nur nicht wohin und ein Problem ist auch, dass bei einer Depotübertragung der Handel nur sehr beschränkt möglich ist und selbiger sich, (angeblich) über Wochen ziehen kann bei Scalable. Aber ich hab echt die Schnauze voll. Heute wieder eine Mail bekommen - räumen einen technischen Fehler ein und arbeiten mit Hochdruck daran...
WizzARD
WizzARD, 02.01.2025 16:09 Uhr
0
Einer der Vorsätze für das noch junge Jahr: Broker-Wexel.
TradingWife
TradingWife, 28.12.2024 21:36 Uhr
1
Wow https://www.heise.de/news/Switch-Stacking-Arista-will-SWAG-ins-Campusnetz-bringen-10191516.html
Dagobert55
Dagobert55, 28.12.2024 16:40 Uhr
0

Drohe mit Anwalt- dir ist ein Schaden entstanden. Die Aktien sind dein Besitz.

Hab ich auch schon gemacht. Ist wie Idioten-PingPong. Baader schiebt es auf Scalable. Scalable auf Baader. Alle Mails sind "Baukastensätze". Bin mir nicht mal sicher, ob ich mit einem echten Menschen schreibe. Ist auch IMMER ein anderer Name. "Der Witz" ist - wenn ich mein Depot bei Baader anschaue (ist nur ein Abbild zum Tagesschlusskurs. Handeln kann ich dort nicht) wird die neue ISIN in korrekter Anzahl und Depotwert angezeigt. Bei Scalable (egal ob App oder Desktop) ist der Wert mit alter ISIN und falscher Anzahl aufgeführt. Logischerweise auch nicht handelbar. Das nervt ungemein!!!!!
Papiertüte
Papiertüte, 23.12.2024 11:41 Uhr
0
Drohe mit Anwalt- dir ist ein Schaden entstanden. Die Aktien sind dein Besitz.
Dagobert55
Dagobert55, 23.12.2024 10:31 Uhr
0

Schreibe dass du an einem bestimmten Zeitpunkt kaufen/ verkaufen wolltest und ihr System hat nicht funktioniert. Somit sind sie ihrer vertraglichen Verpflichtung nicht nachgekommen. Läuft der Kurs zu deinen Ungunsten verlagst du Schadenersatz läuft er zu deinen Gunsten- verzichtest du auf Ausgleich.....

Hab ich jetzt gemacht. Per Mail und Einschreiben. Scalable schiebt es auf Baader - Baader auf Scalable. Am Telefon "großes Bedauern und Verständnis" - aber "können nur abwarten". Eine sachliche oder fachliche Erklärung bekomme ich nicht und mir fehlen einfach nur fast 7.000 Taler im Depot.
Papiertüte
Papiertüte, 20.12.2024 17:17 Uhr
0
Schreibe dass du an einem bestimmten Zeitpunkt kaufen/ verkaufen wolltest und ihr System hat nicht funktioniert. Somit sind sie ihrer vertraglichen Verpflichtung nicht nachgekommen. Läuft der Kurs zu deinen Ungunsten verlagst du Schadenersatz läuft er zu deinen Gunsten- verzichtest du auf Ausgleich.....
Dagobert55
Dagobert55, 18.12.2024 19:04 Uhr
0
Mache ich auch! Bekomme innerhalb Minuten eine automatische Antwort und paar Stunden (oder Tage) die Info, dass man es in "die Fachabteilung" gegeben hat. Sind Baukastensätze. Das Anrufen ist nur, um den Prozess im Laufen zu halten. Die "Fachabteilung" reagiert nämlich nicht und mal ganz ehrlich - ich hab dort nicht nach dem Rezept von Coke gefragt! 🤬 Ist nicht mein erster Split aber sowas wie jetzt k**zt mich an.
G
Gold_treasure1, 18.12.2024 13:16 Uhr
0

Das Problem ist, dass ich mittlerweile ziemlich hilflos bin! Heute wieder mit dem Support telefoniert und wieder kein Ergebnis. Wissen nicht, woran es liegt und, und, und. In meinem Depot Postfach habe ich per 04.12. die Bestätigung über die Aus- und Einbuchung. Nur sichtbar sind nach wie vor die "alten Arista" mit der falschen Anzahl und natürlich nicht handelbar.

Ich habe bei anderen Brokern die Erfahrung gemacht, telefonieren funktioniert nicht, daher schreibe ich nur noch Emails. Da wurde mir immer schnell geantwortet.
Meistdiskutiert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion +4,00 %
2 Metaplanet Inc.
3 Circle internet +0,48 %
4 Security der nächsten Generation -1,44 %
5 BIGBEAR by Honspeda +0,40 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,23 %
7 FREYR BATTERY ±0,00 %
8 Marathon Digital Holdings -0,16 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,05 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion +4,00 %
2 Security der nächsten Generation -1,44 %
3 Circle internet +0,48 %
4 BIGBEAR by Honspeda +0,40 %
5 FREYR BATTERY ±0,00 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion +0,05 %
7 Marathon Digital Holdings -0,16 %
8 OCEAN POWER Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Plascred +29,73 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen