ARM WKN: A3EUCD ISIN: US0420682058 Forum: Aktien User: MCMIX

331,50 EUR
+2,95 % +9,50
09:00:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.964
G
Gast-754679001, 07.06.2024 22:17 Uhr
1
Guckst du weiter oben. Arm ist viel zu teuer.
P
Pia1996, 09.06.2024 14:30 Uhr
0

Guckst du weiter oben. Arm ist viel zu teuer.

Von wegen. Viel zu billig. Die sind bald überall drinnen. Der Kurs wird irgendwann 4 stellig sein.
M
Mo_DE, 09.06.2024 23:01 Uhr
0
Alle Aktien finden ihren wahren Wert, der hier liegt definitiv bald höher. Viele hatten ihre zweite Chance bei unter 90€ 😉
Stevens84
Stevens84, 10.06.2024 8:40 Uhr
0
KGV ist irrelevant; Börse ist selten rational und logisch
R
Rumorandvalue, 10.06.2024 10:16 Uhr
0
Bleibe short. Breakeven. Ziel: neue Tiefs unter 85$. Vorzugsweise deutlich. Sobald SoftBank den Trigger zieht, ob über forward oder direkte Verkäufe, gibt es hier erst mal nur noch eine Richtung. Wie bei Alibaba damals.
Alchamy
Alchamy, 07.06.2024 21:23 Uhr
0
Steigt stetig,wo ist Problem
QuincyStocks
QuincyStocks, 07.06.2024 19:43 Uhr
0

Bei 140 Euro war der EK immerhin auf 136 Euro zu senken. Mehr war nicht drinne

Mein EK war ein Euro geringer.
Alchamy
Alchamy, 07.06.2024 19:20 Uhr
0
Viel Glück euch Jungs,da gibt's was besseres
G
Gast-754679001, 07.06.2024 19:13 Uhr
0
Was denn sonst?
Alchamy
Alchamy, 07.06.2024 19:11 Uhr
1
Jetzt Short?🤷😱
R
Rumorandvalue, 07.06.2024 18:50 Uhr
0
Bin jetzt wieder short dabei. Ist noch Raum bis zum Hoch als Widerstand, aber der muss nicht genutzt werden. Kann man kaum widerstehen. 66% Long leverage. Könnte für meinen Geschmack etwas höher sein, aber der steigt bestimmt während des Crashs.
D
DummeAktie, 07.06.2024 18:09 Uhr
0
Ich bin jetzt wieder 0,2% im Minus..Egal, ich halte weiter.
Stevens84
Stevens84, 07.06.2024 15:53 Uhr
0
Bei mir fehlen 6 Euro bis zu 136 Euro für das Plus
D
DummeAktie, 07.06.2024 15:50 Uhr
0
Ich bin 2% im Plus 😄
D
DummeAktie, 07.06.2024 13:05 Uhr
0
Ich würde sagen dass die Erwartung das Potenzial auszuschöpfen etwas mit Optimismus zu tun hat ;)
Stevens84
Stevens84, 07.06.2024 12:46 Uhr
0
Hat nichts mit Optimismus zutun, sondern mit Marktpotenzial, Produkteigenschaften, Nachfrage und Marktklima. ARM ist da sehr gut aufgestellt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ARM
2 We we sw
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,04 %
2 IPO CSG -2,20 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
4 Germany 40 Prognose -0,32 %
5 Der Gold Club von Susiwong -0,69 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +0,54 %
7 NIKE Hauptdiskussion +0,25 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,69 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,32 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion -1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,04 %
2 IPO CSG -2,20 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -0,74 %
5 NIKE Hauptdiskussion +0,25 %
6 $ZETA +0,81 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +1,71 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
10 SelectQuote +2,63 %
Alle Diskussionen