ARMOUR RESIDENTIAL Forum: Community User: Met
Kommentare 1.403
T
Thomas0711,
21.07.2022 21:11 Uhr
0
Von mir aus können gerne nochmal soviel Aktien auf den Markt gepumpt werden, ich will nochmal nachlegen mit 5€
J
Johthojo82,
07.07.2022 12:53 Uhr
0
Ich leider auch nicht.
DividendenGraf,
01.07.2022 20:43 Uhr
0
Super Plan, schließe mich dem an ;-)
FCING01,
01.07.2022 19:58 Uhr
1
Für mich ist das ein Dividenden Titel wo ich schön Dividende kassiere .
Lasst doch erstmal die Welt wieder beruhigen und dann kommen auch wieder die Kurse zurück , ich hab Zeit und kassiere schön Divi bis die Welt wieder einigermaßen ok läuft.
😉✌️
lockstoff,
01.07.2022 19:16 Uhr
0
und an alle echte investierten, hoffentlich geht der aufwärtstrend weiter (der trend geht bei einigen REITS nach dem ordentlichen zinsabschlag jetzt steil berghoch)
lockstoff,
01.07.2022 19:15 Uhr
0
och nöö, #mäxchen ist jetzt auch hier, leute macht euch auf was gefasst und keine bange #mäxchen ich bin hier wieder im plus und dazu laufend schöne divi, bleib bei mullen, inflarx oder cruz, da kannst du dir wenigstens eine aktie leisten, amour ist mit fast 7 eur dir einfach zu teuer ^^
DividendenGraf,
01.07.2022 18:46 Uhr
0
also ich bleibe auch investiert und werde auch nocb weiter aufstocken
T
Tycoon5c6af130225eb,
01.07.2022 18:33 Uhr
0
Seit 2 Wochen Aufwärtstrend - gegen den Markttrend.
M
Maxshadow,
01.07.2022 12:50 Uhr
0
Abwärtstrend seit einem Jahr. Jetzt reichts. Ich verkaufe und steige unten wieder billig ein.
lockstoff,
01.07.2022 12:20 Uhr
0
divi ist da, starker dollar = mehr cash, trotzdem macht mir der starke, durch die zinsentscheidungen enstandende abschlag sehr viele sorgen, sie hat sich aber wieder gut hochgeackert, hatte kein geld für 5,xx zu kaufen
B
Berti25,
01.07.2022 8:54 Uhr
0
Die Div sollte zwischen dem 1. und dem 5. eines Monats gebucht werden. Bis jetzt alles top....
p
pipapo_,
01.07.2022 7:27 Uhr
0
Danke, bei mir jetzt auch
E
Emin58,
01.07.2022 5:41 Uhr
0
Ja heute Nacht. TR.
W
Wibrow,
30.06.2022 15:55 Uhr
0
Nee....wundere mich auch...
p
pipapo_,
30.06.2022 15:33 Uhr
0
Hat bereits jemand die aktuelle Dividende erhalten?
J
Johthojo82,
29.06.2022 18:21 Uhr
0
Wäre gern mein Wunsch
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 4 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 6 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 7 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 5 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 8 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 9 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 10 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |