Aroundtown, Daytrading mit Nachweis über Profilbild! WKN: A2DW8Z ISIN: LU1673108939 Forum: Aktien User: Support

2,331 EUR
-0,13 % -0,003
19:53:34 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Aroundtown
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 760
m
macuser.77, 25.05.2023 9:19 Uhr
0
Wir fallen hier mindestens auf 0,90€ eventuell sogar drunter
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 25.05.2023 9:16 Uhr
0
Bist du jetzt wider in Aroundtown investiert?
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 25.05.2023 9:15 Uhr
0
Nicht schlecht aber hin und her macht Tasche leer.
G
Gast-753113600, 25.05.2023 9:13 Uhr
0
Würde ich jetzt und sofort von NIO wieder in around town umschichten hätte ich statt 87.500 Stück jetzt 90.500 Stück.
G
Gast-753113600, 25.05.2023 9:11 Uhr
0

Er hat 11.890 Nio zu 7,243 Euro gekauft. Macht 86.120 Euro. Wenn Du den Betrag durch 87.500 AT teilst, kommst Du auf 0,984 Euro. Einfache Mathematik 😜

Fast punktlandung! Verkauf 87.500 Stück mit 0,986 Euro. Und die Mähr, das ist steigt wenn ich rausgehe wird aktuell untergraben. 0, 958 €. Ich werde normalerweise hier investiert geblieben aber hatte mit Börseneröffnung USA bei Nio eine trade Idee gesehen und umgesetzt.
G
Gast-752969001, 24.05.2023 21:28 Uhr
0
Viel Glück für Dein neues Investment. Irgendwann muss die Pechsträhne ja mal aufhören.
G
Gast-752969001, 24.05.2023 20:15 Uhr
0

Bei welchen Kurs hast du AT verkauft?

Er hat 11.890 Nio zu 7,243 Euro gekauft. Macht 86.120 Euro. Wenn Du den Betrag durch 87.500 AT teilst, kommst Du auf 0,984 Euro. Einfache Mathematik 😜
j
jagdnachwind, 24.05.2023 19:44 Uhr
0

Inzwischen könnte ich hier 1000 Stück mehr durch mein daytrading in dieser Aktie zurückkaufen. Gehe aber davon aus, dass es in meiner Trading Aktie noch weiter ansteigen wird und werde wahrscheinlich morgen wieder in around town umschichten.

Bei welchen Kurs hast du AT verkauft?
MememeDog
MememeDog, 24.05.2023 19:04 Uhr
0

Ohh habe mir Mal Nio angesehen. Man kauft kein Messer im freien Fall.... Und die sind bei einen Kurs um die 7 auf jeden Fall nicht günstig.

Bin in Nio und leider könnte es tatsächlich passieren, dass die Aktie vorne noch die 5 zu sehen bekommt, bevor es sich in der zweiten Jahreshälfte hoffentlich stabilisiert und Nio endlich überzeugende Verkaufszahlen liefert. Für mich wäre das kein Problem, aber ich befürchte, Uli könnte in diesem Fall wieder sehr hektisch werden. Auf jeden Fall viel Glück und Nerven bewahren!!!!
G
Gast-752969001, 24.05.2023 18:51 Uhr
0
Ich sage dazu nur.... Das Hin und Her macht Taschen leer
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 24.05.2023 18:22 Uhr
0
Ohh habe mir Mal Nio angesehen. Man kauft kein Messer im freien Fall.... Und die sind bei einen Kurs um die 7 auf jeden Fall nicht günstig.
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 24.05.2023 18:19 Uhr
0
Hauptsache mal ein Paar gewinne machen.
G
Gast-753113600, 24.05.2023 17:50 Uhr
0
Schlussauktion knapp 2,3 Millionen Stück bei 0,9772 Euro.
G
Gast-753113600, 24.05.2023 17:40 Uhr
1
Temporär! Nio und die Gründe habe ich ja weiter oben kurz angerissen. Das war einfach eine tolle Gelegenheit als die Aktie um 11% und ein Fahrzeug quetschte nach unten gelaufen ist und ich wusste dass hier ein GAP ist.
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 24.05.2023 17:29 Uhr
0
Und was ist deine neue Aktie ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AROUNDTOWN Hauptdiskussion
2 Aroundtown, Daytrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,41 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,67 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,08 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,87 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -0,89 %
9 IPO CSG -1,82 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,31 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,71 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,14 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,86 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -0,89 %
7 IPO CSG -1,82 %
8 Ast Space Mobile -7,64 %
9 Iris Energy -1,43 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen