AROUNDTOWN WKN: A2DW8Z ISIN: LU1673108939 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,317 EUR
-0,09 % -0,002
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.639
Banana
Banana, 03.07.2023 21:13 Uhr
0

Irgendwann ist es der Durchbruch nach oben. Insider wissen mehr als Kleine Aktionäre und positionieren sich vorher. Darum können wir nur spekulieren und hoffen richtig zu liegen.

Am besten sich jetzt gut in Stellung bringen und die Position auf die Größe bringen die sie braucht um später mal richtig dick zu werden. Also ich meine 1000€ werden bei einer verzehnfachung auch nicht zu einer Million.
G
Geldvermehrer, 03.07.2023 21:15 Uhr
0
Habe aktuell schon ein Klumpen Risiko mit 30% meines Depots. Will mich außerdem auch über andere Dinge freuen.
Banana
Banana, 03.07.2023 21:19 Uhr
0

Habe aktuell schon ein Klumpen Risiko mit 30% meines Depots. Will mich außerdem auch über andere Dinge freuen.

Respekt. Bei mir ist es ein einstelliger Prozentsatz.
c
cem3434, 03.07.2023 21:25 Uhr
1
wenn die Woche 1.1x endet, dann bin ich mit meiner erste Position mit 10k drin
G
Geldvermehrer, 03.07.2023 21:42 Uhr
0
Mögliche Dinge bei denen Insider einen Vorsprung haben können sind, starkes Wachstum bei den Mieteinnahmen vergleichbar mit LEG, Verkauf von Centerparks, große Fortschritte bei der Entschuldung. Alle diese Dinge sind in Vorstand und Aufsichtsrat bekannt.
G
Geldvermehrer, 03.07.2023 21:08 Uhr
0
Irgendwann ist es der Durchbruch nach oben. Insider wissen mehr als Kleine Aktionäre und positionieren sich vorher. Darum können wir nur spekulieren und hoffen richtig zu liegen.
Banana
Banana, 03.07.2023 21:04 Uhr
0

Die 1,12 sind geknackt. Das hat lange gedauert. Juhuuu 😁

Hatten wir erst letzte Woche Dienstag.
K
Kohlmeise3, 03.07.2023 20:25 Uhr
0
Läuft geht langsam hoch☝📈 😁
P
Primavera, 03.07.2023 20:08 Uhr
2
Charttechnisch hellt sich das Bild nun auch auf. Die Tiefs werden immer höher, der wichtige 50er GD wurde überschritten. Theoretisch sehe ich jetzt erstmal Platz bis zur GD200 bei etwa 1,90. Auch andere Immowerte wie TAG bestätigen den Aufwärtstrend und haben erstmal nach Oben viel Platz. We‘ll see!
Silversurfer21
Silversurfer21, 03.07.2023 17:15 Uhr
0
Geil endlich mal. Tag sieht ich so gut aus. Venovia folgt
G
Geldvermehrer, 03.07.2023 17:11 Uhr
0
Die 1,12 sind geknackt. Das hat lange gedauert. Juhuuu 😁
T
TuDios, 03.07.2023 17:01 Uhr
1

Ich wäre auch schon mit 1,6 € zufrieden.....Das 1 € Niveau impliziert eher einen Komplettausfall, da muss man sich schon zusammen reißen, um nicht auszusteigen..

Ja, Debt Conveant triggert erst bei -39% Abschreibung auf alle Assets, alles Andere sind vorbeiziehende Stürme sobald die Zinsen wieder sinken.
M
Maria1a, 03.07.2023 16:40 Uhr
0
Hier können wir alle ganz entspannt bleiben,das ding wird schon laufen 🤗🤗
L
Lechner21, 03.07.2023 16:25 Uhr
0
Obwohl der Cashbestand ausreicht bis Anfang 2026....👍
L
Lechner21, 03.07.2023 16:23 Uhr
0
Ich wäre auch schon mit 1,6 € zufrieden.....Das 1 € Niveau impliziert eher einen Komplettausfall, da muss man sich schon zusammen reißen, um nicht auszusteigen..
d
dersash87, 03.07.2023 16:00 Uhr
0
2,50 sind schon sehr optimistisch, wenn wir 1,5 oder 1,6 bis Jahresende schaffen, wäre schon krass
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AROUNDTOWN Hauptdiskussion
2 Aroundtown, Daytrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen