AROUNDTOWN WKN: A2DW8Z ISIN: LU1673108939 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,319 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.639
a
aktienfux, 26.09.2023 14:15 Uhr
0

Geil bin bei 1.90 Short gegangen 😅😂😂😂😂 ich verspreche ich werde bei 1.50 eventuell Long gehen

Das wird wahrscheinlich nichts werden mit nachkaufen bei 1,5. Allerspätestens bei 1,60 - 1,70 setzt der Kurs auf der EMA 200 auf. Du kannst dich schon mal bereit machen deinen Short wieder zu schließen. Zumal sind heute wieder gute Inflationsdaten gekommen. Diese Korrektur heute tut dem Kurs langfristig gut!
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 26.09.2023 14:51 Uhr
0

Das wird wahrscheinlich nichts werden mit nachkaufen bei 1,5. Allerspätestens bei 1,60 - 1,70 setzt der Kurs auf der EMA 200 auf. Du kannst dich schon mal bereit machen deinen Short wieder zu schließen. Zumal sind heute wieder gute Inflationsdaten gekommen. Diese Korrektur heute tut dem Kurs langfristig gut!

Mal sehen habe einen SL drinnen ich schreibe dir 😄
Dobby241
Dobby241, 26.09.2023 14:55 Uhr
0

Das wird wahrscheinlich nichts werden mit nachkaufen bei 1,5. Allerspätestens bei 1,60 - 1,70 setzt der Kurs auf der EMA 200 auf. Du kannst dich schon mal bereit machen deinen Short wieder zu schließen. Zumal sind heute wieder gute Inflationsdaten gekommen. Diese Korrektur heute tut dem Kurs langfristig gut!

wo kamen heute inflationsdaten?
G
Geldvermehrer, 26.09.2023 15:15 Uhr
0

https://www.businessinsider.de/wirtschaft/wohnungen-plan-der-bundesregierung-aus-leeren-bueros-wohnungen-bauen/

Auch das ist eigentlich gut für AT weil Kapazitäten vom Markt verschwinden und Kapital frei gesetzt wird.
T
TuDios, 26.09.2023 15:34 Uhr
0

Auch das ist eigentlich gut für AT weil Kapazitäten vom Markt verschwinden und Kapital frei gesetzt wird.

Auch Aroundtown hat fast 12 % EPRA Vacancy bei Office und hauptsächlich in A-Städten, also nicht nur indirekt gut für Aroundtown. Diese 12 % sind genau die Büros die man umgebaut haben will.
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 26.09.2023 14:05 Uhr
0
Geil bin bei 1.90 Short gegangen 😅😂😂😂😂 ich verspreche ich werde bei 1.50 eventuell Long gehen
R
Rayyl1310, 26.09.2023 13:58 Uhr
0
Weiter runter, will nachlegen
F
Finish, 26.09.2023 13:50 Uhr
0
https://www.businessinsider.de/wirtschaft/wohnungen-plan-der-bundesregierung-aus-leeren-bueros-wohnungen-bauen/
G
Geldvermehrer, 26.09.2023 13:37 Uhr
0
Ausländer die die Mehrheit der Anleger stellen sind offenbar der Meinung daß die Entscheidungen beim Immobilien Gipfel schlecht für Immobilienunternehmen sind. Warum auch immer.
A
AbiInvest, 26.09.2023 13:27 Uhr
0
So ein Tag tut weh, gehört aber dazu und ist Gesund. Wie sind einfach sehr gut gelaufen eine Verschnaufpause tut uns gut!
A
Albico, 26.09.2023 13:19 Uhr
0
Wie ich bereits sagte, reine Nachkauf Reaktion... 1,60€ bald wieder.
angoras
angoras, 26.09.2023 13:12 Uhr
0
Wat los....mein Gewinn schmilzt 😀
F
Finish, 26.09.2023 13:06 Uhr
0
20230926 – HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Berenberg hat Aroundtown auf "Hold" mit einem Kursziel von 2,50 Euro belassen. Für den Immobilienkonzern sei es entscheidend, seine hohe Liquidität zu behaupten, schrieb Analyst Kai Klose in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Die Unternehmensziele hält er für erreichbar./gl/edh Veröffentlichung der Original-Studie: 26.09.2023 
G
Geldvermehrer, 26.09.2023 10:03 Uhr
0
Daß 18 Milliarden in den subventionierten Wohnungsbau gesteckt werden sollte auch AT begünstigen weil man gebrauchte Wohnungen teurer verkaufen kann, allerdings ist das ein sehr kleinteiliges Geschäft für GCP.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AROUNDTOWN Hauptdiskussion
2 Aroundtown, Daytrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Marathon Digital Holdings -0,08 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Marathon Digital Holdings -0,08 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen