AROUNDTOWN WKN: A2DW8Z ISIN: LU1673108939 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,333 EUR
-1,69 % -0,040
10:36:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.637
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 06.06.2025 19:48 Uhr
0

Keine Aktien aber hier im Forum unterwegs. 😅😂🤣👎👎👎🤡🤡🤡

Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit aber du besitzt doch keine Aktien. Oder warum ist dein Depot leer 🤔❓️🙈 In meinem Depot liegen Aktien von AT. Kann jeder hier einsehen Münchhausen reite auf der Kugel ins Nyrvana 😱
K
Kohlmeise3, 06.06.2025 19:56 Uhr
0
Nur für EsGehtVoran ich besitze 3 Depot du 🤡
G
Geldvermehrer, 06.06.2025 21:03 Uhr
0
Die Aktie kommt nicht über 2,96/7 . Es braucht einen Trigger wie ein Verkauf oder ein gutes Ergebnis. Beides ist so schnell nicht zu erwarten. Also geht es für längere Zeit seitwärts.
K
Kohlmeise3, 07.06.2025 17:11 Uhr
0
EsGehtVoran 😅😂🤣😅😂🤣🤡😜
K
Kohlmeise3, 06.06.2025 19:31 Uhr
0
Keine Aktien aber hier im Forum unterwegs. 😅😂🤣👎👎👎🤡🤡🤡
K
Kohlmeise3, 06.06.2025 19:30 Uhr
0
Gehe lieber wieder in den Kindergarten. 😅😂🤣
K
Kohlmeise3, 06.06.2025 19:30 Uhr
0
EsGehtVoran was ein 🤡😅😂🤣😜
K
Kohlmeise3, 06.06.2025 19:29 Uhr
0
Dann eben nächste Woche über 3€. Wo ist das Problem? Hauptsache der Gewinn wächst immer weiter😁👍😉
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 06.06.2025 12:33 Uhr
0
Wie kann man nur immer daneben liegen Münchhausen 🤔❓️🙈🥱
K
Kohlmeise3, 05.06.2025 23:28 Uhr
0
3€+ am Freitag oder Montag. 😉
G
Geldvermehrer, 05.06.2025 13:08 Uhr
1
Müssten schon über 2,96 ausbrechen damit das was wird. Finde über 3 sind überfällig.
u
ugur.oezkan, 05.06.2025 12:29 Uhr
0
,,😀😀😀😀😀😀😀🤔🤔
a
aktienfux, 04.06.2025 19:06 Uhr
2
Die morgige Zinssenkung ist längst vollständig eingepreist. Wo die Reise danach hingeht, hängt einzig und allein davon ab, was Christine Lagarde in der Pressekonferenz sagt – und wie sie es sagt. Habt ihr aus den letzten zwei Jahren wirklich nichts gelernt? Es sind nicht mehr die Zinsentscheidungen, die die Märkte bewegen, sondern die Zwischentöne, Formulierungen und Ausblicke. Wer das noch immer nicht begriffen hat, hat an den Märkten nichts verloren.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AROUNDTOWN Hauptdiskussion
2 Aroundtown, Daytrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,93 %
3 Germany 40 Prognose +0,75 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,49 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,99 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,93 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,02 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,08 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,31 %
10 Investmentchancen +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,01 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,99 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,01 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,08 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,31 %
8 Investmentchancen +0,21 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,02 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen