AROUNDTOWN WKN: A2DW8Z ISIN: LU1673108939 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,319 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Aroundtown
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 20.639
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 18.10.2023 20:21 Uhr
0

Du wirst mit deinem short bei Aroundtown noch kräftig auf die Nase fallen wenn's der Raketenturbo mal wieder zündet und es so schnell nach oben schnellt das dadurch dein SL nicht greift 🤪😅

Ja kann passieren
H
Hola94, 18.10.2023 20:21 Uhr
0

Bin drin Short bei 2.32 👌😄

Du wirst mit deinem short bei Aroundtown noch kräftig auf die Nase fallen wenn's der Raketenturbo mal wieder zündet und es so schnell nach oben schnellt das dadurch dein SL nicht greift 🤪😅
T
TuDios, 18.10.2023 20:19 Uhr
0

Allerdings behauptet sich AT ja momentan gerade im schwachen Markt 😉

Bezog sich darauf, dass Jemand gesagt hat, dass hier die Luft raus wäre. +1% wäre ein Hinweis darauf. Wenn es ein grüner Tag wäre. Aber an so einem Tag, da gebe ich dir Recht, ist das sehr stark.
H
Hola94, 18.10.2023 20:18 Uhr
2

Würde ich erst sagen, wenn Aroundtown trotz positivem Gesamtmarkt nicht stark steigt. Bei schwachem Markt ist klar, dass hier nicht viel passiert.

Allerdings behauptet sich AT ja momentan gerade im schwachen Markt 😉
Warfare
Warfare, 18.10.2023 20:07 Uhr
1
AROUNDTOWN - Die nächsten Kaufsignale warten. Mittlerweile hat sich der Wert mehr als verdoppelt und macht keinerlei Anstalten, diese Rally zu stoppen. https://stock3.com/news/aroundtown-die-naechsten-kaufsignale-warten-13401466
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 18.10.2023 18:59 Uhr
0
Bin drin Short bei 2.32 👌😄
T
TuDios, 18.10.2023 18:01 Uhr
0

Vor einem halben Jahr wäre Aroundtown in einem Umfeld wie aktuell noch zertrümmert worden.

Ja, damals ist Aroundtown auch an grünen Tagen gefallen. Hat sich einfach 180° gedreht
G
Gast-754587800, 18.10.2023 17:59 Uhr
0
Vor einem halben Jahr wäre Aroundtown in einem Umfeld wie aktuell noch zertrümmert worden.
L
Lechner21, 18.10.2023 16:40 Uhr
1
Alle deutschen Immowerte heute negativ auch die amerikanischen Immos... AT sammelt jemand richtig ein... Stumpf? Wann setzen die Gewinnmitnahmen ein, bei denen die bei 1,xx erst rein sind?
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 18.10.2023 16:24 Uhr
0
Diesmal nicht reingekommen.....
T
TuDios, 18.10.2023 15:21 Uhr
0

Ich traue dem ganzen noch nicht, steige erst zu den Quartalszahlen ein. Wird wohl keinen weitererln Anstieg in Richtung 3€ geben.

Würde ich erst sagen, wenn Aroundtown trotz positivem Gesamtmarkt nicht stark steigt. Bei schwachem Markt ist klar, dass hier nicht viel passiert.
A
Albico, 18.10.2023 15:09 Uhr
0
Ich traue dem ganzen noch nicht, steige erst zu den Quartalszahlen ein. Wird wohl keinen weitererln Anstieg in Richtung 3€ geben.
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 18.10.2023 14:27 Uhr
1

Der Rücklauf der AT Aktien ist jeweils nicht stark.... Dass sich dein Short überhaupt rentiert, wahrscheinlich nur mit großen Summen.

Ja mein erster Short von über 4 Euro auf unter 1 Euro hat mir über 30k Gewinn gebracht. Und die 30k arbeiten immer noch 💸
L
Lechner21, 18.10.2023 13:27 Uhr
0

Bin wieder Short wenn der Kurs bei 1.32 ist

Der Rücklauf der AT Aktien ist jeweils nicht stark.... Dass sich dein Short überhaupt rentiert, wahrscheinlich nur mit großen Summen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AROUNDTOWN Hauptdiskussion
2 Aroundtown, Daytrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 IPO CSG ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Ast Space Mobile ±0,00 %
Alle Diskussionen