AROUNDTOWN WKN: A2DW8Z ISIN: LU1673108939 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,325 EUR
+0,04 % +0,001
09:47:25 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Aroundtown
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 20.638
L
Lechner21, 05.12.2023 11:32 Uhr
0

Nächste Anlauf, geht es jetzt über 2,40???

AT versucht immer wieder auszubrechen, aber scheinbar überwiegt die neg. Stimmung bei Büroimmobilien wegen Homeoffice, schwächelnder Wirtschaft und Insovenzen....
G
Geldvermehrer, 05.12.2023 10:58 Uhr
0
Nächste Anlauf, geht es jetzt über 2,40???
AndiBörse
AndiBörse, 05.12.2023 9:27 Uhr
1
Habe das Video auch geschaut. Gefällt!
T
TuDios, 05.12.2023 8:59 Uhr
0

Vielen Dank für die Analyse, ich finde ist dir sehr gut gelungen!

Vielen Dank für das positive Feedback :) Bei vorhergehenden Videos wurde Ton und ggf. sprachliche Klarheit kritisiert. Ist dir da was aufgefallen? Fandest du die Länge des Videos angemessen?
A
AbiInvest, 05.12.2023 2:10 Uhr
1

Update meiner Analyse mit neuem Kursziel https://youtu.be/4RgJIdIKuw0

Vielen Dank für die Analyse, ich finde ist dir sehr gut gelungen!
Basiii
Basiii, 04.12.2023 17:40 Uhr
0

Eher bei 2,35. Die haben wir heute erreicht. Gewinnmitnahmen bei allen Immobilienaktien.

hast du wohl recht. Aber der Wiederstand ist massiv. Die Frage ist ob die Aktie im aufsteigenden Dreieck durchbricht oder abprallt.
G
Geldvermehrer, 04.12.2023 15:18 Uhr
0
Meine Empfehlung kaufen, Kursziel 3,60 €.
L
Lechner21, 04.12.2023 14:59 Uhr
0
die 2.35 € zu überwinden ist enorm. Wann wird die MDAX Aufnahme final entschieden?
F
Finish, 04.12.2023 14:19 Uhr
1
https://www.comdirect.de/inf/news/detail.html?ID_NEWS=1122789342
F
Finish, 04.12.2023 14:15 Uhr
1
https://www.investor-verlag.de/aktien-und-aktienhandel/deutschland/aroundtown-ab-in-den-mdax/ 😎
G
Geldvermehrer, 04.12.2023 13:35 Uhr
1
Eher bei 2,35. Die haben wir heute erreicht. Gewinnmitnahmen bei allen Immobilienaktien.
Basiii
Basiii, 04.12.2023 12:58 Uhr
0
bei 2,30€ scheint der Deckel drauf.
T
TuDios, 04.12.2023 12:45 Uhr
1
Update meiner Analyse mit neuem Kursziel https://youtu.be/4RgJIdIKuw0
G
Geldvermehrer, 04.12.2023 11:33 Uhr
0
2,35, das sieht gut aus. Sehe keinen Hinderungsgrund daß die 2,40 nicht erreichbar sind.
F
Finish, 04.12.2023 8:32 Uhr
1
https://www.mynewsdesk.com/de/aroundtown/pressreleases/aroundtown-fully-leases-adammium-office-building-with-arrival-of-5th-co-office-location-3290438
G
Geldvermehrer, 03.12.2023 11:13 Uhr
0
John das betrifft die Banken und nicht AT Veröffentliche das doch bei Commerzbank und Deutscher Bank. Im Analysten Call meinte der Vorstand man prüfe November bis Januar und er erwartet die Abschreibungen bei 5%. Meine Rechnung, aktuelle Verschuldung ohne Perpetuals netto 11,1. Man erwirtschaftet im Quartal 300 Mio Liquidität. Abschreibungen 1,3 Mrd . 10,8 / 25,7 = ca 42% ohne und knapp 60% mit Perpetuals. Man werde opportunistisch Anleihen zurück kaufen. Wegen des Ratings wolle man nicht an die Perpetuals ran gehen. Es könne sein dass die Banken an einem bestimmten Punkt keine Kredite mehr für Gewerbliche Immobilien geben. Darum brauche man die sehr hohe Liquidität. Man bekomme für die aktuellen 2,8 Mrd 2-3% Zinsen. Die 650 Mio Ausleihen für Verkäufe werden bis 2025 komplett zurück bezahlt, schätze man bekommt dafür 40 Mio Zinsen im Jahr. Bei GCP habe man bei 8 aufgestockt jetzt über 9 kaufe man nicht. Eine Dividende von 23 Cent sei zwar vorgesehen komme aber nur wenn sich die Marktbedingungen drehen. Praktisch zahlen weder GCP noch AT Dividende.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AROUNDTOWN Hauptdiskussion
2 Aroundtown, Daytrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,65 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,26 %
6 Virgin Galactica -0,45 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,30 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -2,73 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,73 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,26 %
5 Virgin Galactica -0,45 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -2,77 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,55 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -2,13 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,10 %
Alle Diskussionen