AROUNDTOWN WKN: A2DW8Z ISIN: LU1673108939 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Ich sehe wie gesagt noch keine Entspannung und denke das der Kurs weiter fallen wird, dafür steht der Immo Sektor immer noch zu sehr unter Druck was sich auch mit deinem Anleihen Rückkauf widerspiegelt da es den Kurs nicht wirklich positiv beeinträchtigt. Wie gesagt ich war selber bis Ende Dezember hier investiert und auf lange Sicht denke ich lohnt sich AT auf jedenfall , aber ich glaube auch das wir sehr bald auch nochmal Kurse unter 2,00 Euro sehen werden, wo ich auch wieder einsteigen würde. Ich bin auch kein Chart Analyst sondern eher der, der auf fundamentaler Ebene seine Schlüsse zieht, trotz alles dem haben wir alle keine Glaskugel am Tisch stehen und jeder kann Recht behalten auf seine Art und Weise 😉👍
Ich sehe wie gesagt noch keine Entspannung und denke das der Kurs weiter fallen wird, dafür steht der Immo Sektor immer noch zu sehr unter Druck was sich auch mit deinem Anleihen Rückkauf widerspiegelt da es den Kurs nicht wirklich positiv beeinträchtigt. Wie gesagt ich war selber bis Ende Dezember hier investiert und auf lange Sicht denke ich lohnt sich AT auf jedenfall , aber ich glaube auch das wir sehr bald auch nochmal Kurse unter 2,00 Euro sehen werden, wo ich auch wieder einsteigen würde. Ich bin auch kein Chart Analyst sondern eher der, der auf fundamentaler Ebene seine Schlüsse zieht, trotz alles dem haben wir alle keine Glaskugel am Tisch stehen und jeder kann Recht behalten auf seine Art und Weise 😉👍
Trotzdem sollte man hin und wieder auch Gewinne einstreichen , so wie ich und einige andere Ende letzten Jahres getan haben. Ich hatte Ende Dezember schon gesagt das der Markt überhitzt ist was man aktuell auch sieht, ich denke das At auch noch weiter sinken wird und hier Kurse unter 2,00 Euro wieder einladen werden um neu einzusteigen oder die Position aufzustocken. Auf lange Sicht denke ich das At noch die eine oder andere Rallye machen wird.
Ich glaube du täuscht dich... was am Anleihemarkt im November/Dezember passiert ist, ist eine klare Überreaktion... in den aktuellen Renditen von 10 Jahresanleihen wird von Zinssenkungen in 2024 von 2% und mehr ausgegangen... das wird meiner Meinung nach jedoch nicht passieren.
Schätze morgen geht es wieder aufwärts. Der 10jährige Bund hat sich zum Schluss wieder erholt. In Q4 hat sich die Verschuldung um 200-300 Mio verbessert. Aber es muss abgeschrieben werden. 1,3 Mrd wurden prognostiziert es kann aber auch weniger werden. Und es wird weiter fast nichts zugebaut. Im Gegenteil es verschwinden Kapazitäten.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AROUNDTOWN Hauptdiskussion | ||
| 2 | Aroundtown, Daytrading mit Nachweis über Profilbild! |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,85 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,34 % | |
| 4 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,33 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | +4,29 % | |
| 9 | Investmentchancen | -0,14 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,89 % | |
| 2 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,34 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 5 | Metaplanet | -0,58 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,50 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +4,91 % | |
| 8 | Investmentchancen | -0,14 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +2,14 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | +0,91 % | Alle Diskussionen |