AROUNDTOWN WKN: A2DW8Z ISIN: LU1673108939 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,317 EUR
-0,09 % -0,002
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Aroundtown
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 20.639
J
JayEL, 10.08.2023 22:51 Uhr
0

Vonovia ist bei Wohnungen 6x größer als GCP hat aber erst in Q2 mit einem aktiven Schuldenmanagement begonnen und erst ca 1 Mrd Schulden mit 11% Abschlag gekauft. AT hat nach meiner Schätzung für 1 Mrd 1,25 Mrd Schulden zurück gekauft. Der Hammer wäre wenn AT jetzt im Herbst noch für 800 Mio 2 Mrd Perpetuals zurück kaufen täte. Das wäre super. .

halte die perpetuals bei diesem Abschlag allgemein für ein ziemlich interessantes Investment gerade. Aber leider geringe Liquidität und vor allem 100.000 Euro Mindestinvestment😅 Aber als Aroundtown Aktionär freut man sich natürlich auch wenn die einfach selbst ihre Perpetuals zurückkaufen..
F
Finish, 10.08.2023 21:14 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Das-Homeoffice-macht-unproduktiver-article24317527.html
Warfare
Warfare, 10.08.2023 19:04 Uhr
0
Nächstes Ziel erstmal 1,80€. Ich hoffe noch diesen Monat.
S
Swyty, 10.08.2023 18:21 Uhr
0
So kann es noch ne Weile laufen, dann sind wir im Herbst über die 2€
G
Geldvermehrer, 10.08.2023 12:49 Uhr
2
Vonovia ist bei Wohnungen 6x größer als GCP hat aber erst in Q2 mit einem aktiven Schuldenmanagement begonnen und erst ca 1 Mrd Schulden mit 11% Abschlag gekauft. AT hat nach meiner Schätzung für 1 Mrd 1,25 Mrd Schulden zurück gekauft. Der Hammer wäre wenn AT jetzt im Herbst noch für 800 Mio 2 Mrd Perpetuals zurück kaufen täte. Das wäre super. .
G
Geldvermehrer, 10.08.2023 11:31 Uhr
1
Ob das Gap bis 1,80 auf einmal geschlossen wird? Unsere Geduld wird belohnt.
Mountainande
Mountainande, 10.08.2023 10:48 Uhr
0

Heute steigen wieder alle Immobilien Aktien 🤗🤗es wird wieder ein schöner Tag 🤗

Die Sonne ☀️☀️ scheint am Immohimmel 😜.
Mountainande
Mountainande, 10.08.2023 10:47 Uhr
0
Immobilienpreise fallen noch, aber nur noch moderat. Weil weniger neu gebaut wird (steigende Kreditzinsen, höhere Baukosten, unsichere Gesetzeslage) verknappt sich das Wohnungsangebot. Die Mieten steigen weiter. Gewinne winken für die Immofirmen. Wer jetzt den Turnaround nicht nutzt zum Einstieg, ärgert sich schwarz in 1 Jahr.
M
Maria1a, 10.08.2023 10:18 Uhr
1
Heute steigen wieder alle Immobilien Aktien 🤗🤗es wird wieder ein schöner Tag 🤗
j
jagdnachwind, 10.08.2023 10:05 Uhr
0
Heute noch ein 1,60?
T
TuDios, 10.08.2023 9:52 Uhr
0
Rakete
j
jagdnachwind, 10.08.2023 9:50 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/immobilien/aroundtown-wann-bricht-die-aktie-aus-20337188.html Die Info scheint zu stimmen.
gunnywyne
gunnywyne, 10.08.2023 9:47 Uhr
0
Weiss da jemand mehr
j
jagdnachwind, 10.08.2023 9:44 Uhr
0
⬆️⬆️⬆️
j
jagdnachwind, 10.08.2023 9:41 Uhr
0
https://www.zeit.de/news/2023-08/10/immobilienpreise-sinken-kaum-noch-mieten-steigen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AROUNDTOWN Hauptdiskussion
2 Aroundtown, Daytrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Battalion +4,07 %
7 Diginex ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Gorilla +3,43 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen