AROUNDTOWN WKN: A2DW8Z ISIN: LU1673108939 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,317 EUR
-0,09 % -0,002
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Aroundtown
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 20.639
G
Gast-753184401, 05.09.2023 17:47 Uhr
0
Da stemmt sich Aroundtown dann aber gewaltig gegen den Trend. Der FTSE EPRA Nareit (FEN) Global Developed Real Estate Index verlor im August 1,8 %, und die YTD-Rendite liegt nun bei 28 Basispunkten. Der FEN Developed Europe Index rutschte im August um 88 Basispunkte ab und steht seit Jahresbeginn nun nur noch bei 14 Basispunkten. Und die FTSE EPRA Indexe fallen weiter https://www.ftserussell.com/products/indices/epra-nareit
M
Maria1a, 05.09.2023 17:29 Uhr
0

Wenn es nach jedem Quartalsbericht eine 10 cent Stufe hoch geht ist das ok In einem Jahr sind wir dann bei 1,90.

Na sagen wir lieber in jedem Monat sollten wir um 10 Cent steigen,das finde ich besser 🤗🤗
G
Geldvermehrer, 05.09.2023 16:23 Uhr
0
Wenn es nach jedem Quartalsbericht eine 10 cent Stufe hoch geht ist das ok In einem Jahr sind wir dann bei 1,90.
M
Maria1a, 05.09.2023 16:19 Uhr
1
Solange die 1,50€ halten ist es ok, Stück für Stück arbeiten wir uns hoch 🤗🤗🤗
j
jagdnachwind, 05.09.2023 15:39 Uhr
0
Sehr schön, heute noch bei 1,50* wieder eingestiegen...
G
Geldvermehrer, 05.09.2023 14:17 Uhr
1
Wobei Vonovia vorläuft und zur Zeit den besseren Chart hat. Glaube MS hat einen heißen Deal gemacht um den Q3 Gewinn zu verbessern. Den Anstieg auf 1,68 groß zu shorten das Kursziel auf 1,50 runter zu setzen und dann bei 150 zu covern. Da haben die 50 - 200 Mio gut gemacht.
Silo163
Silo163, 05.09.2023 14:16 Uhr
1
Manchmal funktioniert Charttechnik 👍
Silo163
Silo163, 05.09.2023 14:05 Uhr
1
Und Grün 😅👍
Silo163
Silo163, 05.09.2023 11:35 Uhr
1
Und wie man jetzt gerade im Tageschart sehen kann haben wir einen schönen doppelten Boden bei 1,50€ gebildet ... Könnte gleich hoch gehen 👍😅
Silversurfer21
Silversurfer21, 05.09.2023 11:14 Uhr
1

Das sind 2 Indikatoren von vielen. Wenn man sich den Wochenchart anschaut , sieht man das am 24.08.23 der wiederstand bei 1,50 € durchbrochen wurde , der aber nicht gehalten hat und wir zurück auf 1,40€ gefallen sind welcher ebenfalls zu dem Zeitpunkt eine Unterstützung bildete . Nun sind wir wieder über die 1,50€ bis hoch zur 1,60€ gelaufen welche nun den nächsten wiederstand bildet und die 1,50€ als Unterstützung dient .

Danke.
Silo163
Silo163, 05.09.2023 11:11 Uhr
0

200 er oder 50 er. Schaue mir beide an. Aber bei beiden ist 1,5 nicht als Schütze. Sieht es jemand anders ? Über sehe ich etwas ?

Das sind 2 Indikatoren von vielen. Wenn man sich den Wochenchart anschaut , sieht man das am 24.08.23 der wiederstand bei 1,50 € durchbrochen wurde , der aber nicht gehalten hat und wir zurück auf 1,40€ gefallen sind welcher ebenfalls zu dem Zeitpunkt eine Unterstützung bildete . Nun sind wir wieder über die 1,50€ bis hoch zur 1,60€ gelaufen welche nun den nächsten wiederstand bildet und die 1,50€ als Unterstützung dient .
T
TuDios, 05.09.2023 11:11 Uhr
0
Gewerbeimmobilienkrise in den USA unmittelbar vor großen Knall https://youtu.be/wrStU77-gZo?si=WpfTljoFgraVdLH4&t=578
Silversurfer21
Silversurfer21, 05.09.2023 11:01 Uhr
0
200 er oder 50 er. Schaue mir beide an. Aber bei beiden ist 1,5 nicht als Schütze. Sieht es jemand anders ? Über sehe ich etwas ?
Silo163
Silo163, 05.09.2023 10:56 Uhr
0

Zeig mal bitte dein Chart von welche Linie ist 1,5 betroffen?

Würde ich gerne tun aber ich weiß nicht wie man Bilder hier hoch laden kann
Silversurfer21
Silversurfer21, 05.09.2023 10:55 Uhr
0

Weil die 1,50 € ein guter charttechnischer wiederstand ist

Zeig mal bitte dein Chart von welche Linie ist 1,5 betroffen?
Silo163
Silo163, 05.09.2023 10:52 Uhr
0

Warum ?

Weil die 1,50 € ein guter charttechnischer wiederstand ist
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AROUNDTOWN Hauptdiskussion
2 Aroundtown, Daytrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen