ARTISAN PARTNERS ASS.MANAG. WKN: A1JU4Y ISIN: US04316A1088 Kürzel: APAM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

31,50 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 43
Chime73
Chime73, 27.04.2022 17:06 Uhr
0
Bei einen Kurs von 32,7€ und einer Dividende von 0,72€ pro Quartal (2,88€/Jahr) dann liegen wir bei 8,8% Dividende/Jahr
Toffi
Toffi, 27.04.2022 16:09 Uhr
0
Danke dan👍
tradingdan__
tradingdan__, 27.04.2022 15:58 Uhr
0
$0,76 (€0,72) gibts am am 31.05.22 ausbezahlt mit Exday 17.05.2022 https://www.dividendinvestor.com/dividend-news/20220426/cl-a-artisan-partners-asset-management-inc-nyse-apam-declared-a-dividend-of-$0.7600-per-share/
Chime73
Chime73, 27.04.2022 8:11 Uhr
0
Nun , nach dem exdate könnte es fallen, mal sehen.
S
Stani16, 27.04.2022 7:34 Uhr
0
Ich hoffe bzw warte auf die 30€
Toffi
Toffi, 27.04.2022 7:26 Uhr
0
Moin, habe mir gestern Abend eine kleine posi zugelegt
S
Stani16, 27.04.2022 1:15 Uhr
0
https://www.apam.com Habs, danke!
S
Stani16, 26.04.2022 21:40 Uhr
0
Habt ihr Zahlen gefunden?
S
Stani16, 26.04.2022 21:35 Uhr
0
📌
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 26.04.2022 21:34 Uhr
0
Danke Chris .
Chime73
Chime73, 26.04.2022 16:02 Uhr
1
Die Zahlen kommen um 16 uhr (USA) raus, also ich weiß noch nichts
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 26.04.2022 14:41 Uhr
0
Weiß jemand was zum Ergebnis der heutigen vrranstaltung?
tradingdan__
tradingdan__, 23.04.2022 20:04 Uhr
0
Freut mich, dass du auch dabei bist, Chime. Am Dienstag sollen die Zahlen kommen - inkl. Dividendenerklärung. Bin gespannt!
Chime73
Chime73, 23.04.2022 6:37 Uhr
0
Dann uns beiden ein herzliches Willkommen!!!! Ich halte hier auch eine kleine Position
Chime73
Chime73, 23.04.2022 6:36 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/3822483-artisan-partners-reports-prelim-aum-of-1596b-for-march
tradingdan__
tradingdan__, 20.04.2022 10:18 Uhr
0
Tag zusammen, werde hier auch eine erste Tranche/Position eröffnen. 🙏🏻😄
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
4 Battalion +2,21 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
9 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
8 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen