ARTISAN PARTNERS ASS.MANAG. WKN: A1JU4Y ISIN: US04316A1088 Kürzel: APAM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

31,63 EUR
+0,41 % +0,13
09:39:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 43
s
spudnbg, 19.02.2025 21:32 Uhr
0
Ja ich 😁
tradingdan__
tradingdan__, 07.10.2023 20:17 Uhr
0
ist hier noch jemand investiert eigentlich?
Blacksheep
Blacksheep, 03.08.2022 16:23 Uhr
0
Bin raus
S
Stani16, 03.08.2022 13:30 Uhr
0
-8% Dürfte sich herumgesprochen haben😂
tradingdan__
tradingdan__, 03.08.2022 0:21 Uhr
0
$0,60 Dividende werden mit Exday 16.08. am 31.08. ausbezahlt. Das entspricht einer Dividendenkürzung von -40% YoY und -21% im Vergleich zum letzten Quartal diesen Jahres. Ausschüttungsquote liegt bei 80%.
tradingdan__
tradingdan__, 03.08.2022 0:18 Uhr
0
Zahlen sind da: https://www.apam.com/static-files/b52fb349-1ada-475e-bd93-3a1c5fb25d37
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 11.05.2022 10:35 Uhr
0
ja, Danke. Und, etwas ... im Vergleich zum Highflyer-Cathie-Wood-Ramsch stehen wir ja noch recht solide da :-D
Chime73
Chime73, 11.05.2022 9:31 Uhr
0
Was anderes habe ich nicht gefunden, dass ist alles was an Infos da war. Allgemein ist die Stimmung etwas eingetruebt
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 10.05.2022 23:18 Uhr
0
Danke Chris das Hold-Rating ist ja voll Licht und Schatten. Da auch OneMain abgestraft wurde, könnte der Kursrutsch allerdings auch an den allgemeinen Entwicklungen liegen? J.P Morgan und andere schneiden gerade auch nicht so dolle ab.
Chime73
Chime73, 10.05.2022 19:26 Uhr
0
https://www.defenseworld.net/2022/05/09/stock-analysts-upgrades-for-may-9th-apam-axgn-bbva-bep-bep-un-ci-ctsh-dish-dlo-fts.html
Chime73
Chime73, 10.05.2022 19:25 Uhr
0
Nur vier Vermögensverwalter, die in Boston ansässige Brightsphere Investment Group Inc., die in Janus, San Mateo, Kalifornien, ansässige Franklin Resources Inc. und die in Milwaukee ansässige Artisan Partners Asset Management Inc. verzeichneten einen Rückgang des jährlichen verwalteten Vermögens um 24,1 % bzw. 10,9 %. , 1,4 % bzw. 0,4 %.
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 10.05.2022 17:52 Uhr
0
Moin Leute Wisst Ihr, woher der Abschlag heute kommt? Hat ein Kredithaus schlechte Zahlen gebracht? Langl. Anleihen gestiegen?
Chime73
Chime73, 03.05.2022 20:56 Uhr
0
Willkommen stani
S
Stani16, 29.04.2022 21:10 Uhr
0
Erste Position mit 30,70€ eröffnet🤗🥳
tradingdan__
tradingdan__, 29.04.2022 21:05 Uhr
0
danke für deine Meinung dazu, dann sollte Artisan ja davon gut profitieren - gute Zahlen liefern.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,56 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,73 %
3 Dax Prognose +0,10 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,10 %
5 VW Hauptdiskussion -2,40 %
6 TUI Hauptforum +0,62 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,43 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,56 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,73 %
3 VW Hauptdiskussion -2,40 %
4 TUI Hauptforum +0,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,43 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 Pyrum Innovations -1,40 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,21 %
10 CERES POWER Hauptdiskussion +6,89 %
Alle Diskussionen