ASEP Medical Holdings Forum: Community User: Rehberger

Kommentare 4.085
PrettyBetty
PrettyBetty, 24.12.2023 17:13 Uhr
0

ASEP ist überverkauft und es sollte eine technische Erholung kommen. Ebenso gute News.

Da ist nichts überverkauft. Die letzten trennen sich von dem Asep-Muell. Ich hoffe du wirst den Schmerz deines Aseps-Verlustes nächsten Jahres verkraften. Dennoch Frohe Weihnachten
A
Avalon33, 26.12.2023 8:28 Uhr
0
DANKE für die Weihnachtsgrüße. Ich bin für 2024 ASEP MANIA
Waltrobby
Waltrobby, 26.12.2023 8:57 Uhr
1

Da ist nichts überverkauft. Die letzten trennen sich von dem Asep-Muell. Ich hoffe du wirst den Schmerz deines Aseps-Verlustes nächsten Jahres verkraften. Dennoch Frohe Weihnachten

Mir bleibt es ohnehin ein Rätsel wie man sich so auf eine Aktie fixieren kann.
A
Avalon33, 27.12.2023 7:32 Uhr
0
ASEP ist meine Lieblingsaktie
M
Mirved, 27.12.2023 9:04 Uhr
1
Avalon33 was nimmst du für eine Droge? Schick mir bitte das Rezept?
A
Avalon33, 24.12.2023 16:40 Uhr
0
FROHE WEIHNACHTEN an alle ASEPS. ich wünsche uns allen steigende Kurse !
PeterG
PeterG, 22.12.2023 20:59 Uhr
0
Ach Polli, deine watchlist hat dich verraten 🤣🤣🤣
A
Avalon33, 22.12.2023 19:39 Uhr
0
ASEP ist überverkauft und es sollte eine technische Erholung kommen. Ebenso gute News.
A
Avalon33, 22.12.2023 19:29 Uhr
0
Wenn Du mal Aktien kaufst statt nur unfundiert zu meckern wirst DU noch mehr verdienen!!!
PrettyBetty
PrettyBetty, 22.12.2023 13:29 Uhr
0

Gute Idee !

Dann spiele Lotto. Da sind die Gewinnchancen um ein Vielfaches höher als bei dem Asep-Muell
A
Avalon33, 21.12.2023 18:29 Uhr
0
Gute Idee !
P
Pablo6351, 21.12.2023 16:09 Uhr
1
Wäre Lotto für Dich auch eine Option dein Geld loszuwerden? Oder spende doch mal was.
P
Pablo6351, 21.12.2023 16:08 Uhr
1

Es sind lange Fristen angegeben. Wir hingegen können täglich verkaufen oder KAUFEN !

Dann kauf mal schön weiter. Der Professor braucht noch was für die Rente.
A
Avalon33, 21.12.2023 12:40 Uhr
0
Es sind lange Fristen angegeben. Wir hingegen können täglich verkaufen oder KAUFEN !
h
hankthetank, 21.12.2023 11:05 Uhr
0
Zudem weis ich nicht ob ein unabhängiger Kreditgeber für dich eine starke hand ist
h
hankthetank, 21.12.2023 11:02 Uhr
0
Nur 500k und das war bereist am 18
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ASEP Medical Holdings Hauptdiskussion
2 ASEP Medical Canada Scam?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen