Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
ASEP Medical Holdings Forum: Community User: Rehberger
Kommentare 4.085
Avalon33,
02.05.2024 7:51 Uhr
0
Ich MEINE: JA! MAI und Juni bringen diese diesen Kurs hoffentlich wieder. Es kommen hoffentlich gute News vor allem vom J V aus China. SANSURE der ASEP Partner hat dort die Erfahrung, Kunden, Fabriken. Registrierung u. Lizenzschutz sind ja Anfang April erfolgt. Alles steht auf grün. Die MA werden dort jetzt geschult. Dann geht es dort los. Siehe ASEP WEBINAR auf YouTube vom 22.03.24!
Avalon33,
02.05.2024 8:32 Uhr
0
ASEP kurs müsste auf 0,13 und höher steigen weil CA gezahlt Kurs umgerechnet 0,14 € am 01.Mai. Mai u. JUNI werden wahrscheinlich gute News vom J V in China bringen. Meine MEINUNG
Avalon33,
02.05.2024 9:14 Uhr
0
ASEP kurs müsste auf 0,13 und höher steigen weil CA gezahlt Kurs umgerechnet 0,14 € am 01.Mai. Mai u. JUNI werden wahrscheinlich gute News vom J V in China bringen. Meine MEINUNG
Avalon33,
02.05.2024 11:56 Uhr
0
ASEP kurs. Müsste noch steigen weil am 01. Mai. In Ca umgerechnet 0,14 € also viel mehr als hier gezahlt wurde. Bald werden weitere gute NEWS von ASEP kommen - vor allem vom J V aus China. Meine MEINUNG
Avalon33,
02.05.2024 16:53 Uhr
0
ASEP kurs. Müsste noch steigen weil am 01. Mai. In Ca umgerechnet 0,14 € also viel mehr als hier gezahlt wurde. Bald werden weitere gute NEWS von ASEP kommen - vor allem vom J V aus China. Meine MEINUNG
Avalon33,
30.04.2024 20:43 Uhr
0
Vielleicht bewegt sich ASEP HEUTE noch etwas nach oben. Gettex erhöht kurs. Der Mai wird richtig 👍- meine Meinung
Avalon33,
30.04.2024 20:04 Uhr
0
Das ist eine sehr gute Aktie - wie DU ganz genau weisst Betty! Es wird einen Wonne Mai geben Dank guter Nachrichten und vielleicht auch eine Überraschung- meine Überzeugung u. MEINUNG
Avalon33,
30.04.2024 19:53 Uhr
0
Der Kurs von ASEP muss eigentlich 1 bis 2 Cent höher sein wg. Aktuellem Kurs in Canada. Das wird bald kommen - meine MEINUNG. Bin mit Orders aktiv
Avalon33,
30.04.2024 18:26 Uhr
0
In Canada ist der Kurs leicht hoch gegangen trotz WE. Bezahlt wurden 0,20 can Dollar. Ich meine langsam kommt dort wieder Interresse u Nachfrage nach ASEP
Avalon33,
30.04.2024 18:20 Uhr
0
JA. ICH KAUFE weiter günstig ASEP - Ich bin der MEINUNG das mehrere gute Meldungen im Mai Juni u. Danach kommen können. Und vielleicht noch eine Überraschung
Avalon33,
30.04.2024 12:14 Uhr
0
JA. ICH KAUFE weiter günstig ASEP - Ich bin der MEINUNG das mehrere gute Meldungen im Mai Juni u. Danach kommen können. Und vielleicht noch eine Überraschung
Avalon33,
30.04.2024 9:15 Uhr
0
Ich hab natürlich wieder eine Order drin zum günstig Aufstocken von ASEP. Wird sich für mich lohnen - Meine MEINUNG
Avalon33,
30.04.2024 8:59 Uhr
0
Ich hoffe das mehrere gute News kommen von ASEP. Vielleicht schon im Mai. Und dann wird der Kurs wie eine Rakete sein! MEINE MEINUNG.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ASEP Medical Holdings Hauptdiskussion | ||
| 2 | ASEP Medical Canada Scam? |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,56 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 4 | BitMine Immerson Technologies | -4,01 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +2,89 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,69 % | |
| 9 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 2 | BitMine Immerson Technologies | -4,36 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +2,89 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 5 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,06 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,76 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,91 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,61 % | Alle Diskussionen |