ASEP Medical Holdings Forum: Community User: Rehberger

Kommentare 4.085
A
Avalon33, 02.05.2024 22:02 Uhr
0
ASEP kurs müsste auf 0,13 und höher steigen weil CA gezahlt Kurs umgerechnet 0,14 € am 01.Mai. Mai u. JUNI werden wahrscheinlich gute News vom J V in China bringen. Meine MEINUNG
c
canaria1953, 02.05.2024 22:02 Uhr
0

ASEP kurs müsste auf 0,13 und höher steigen weil CA gezahlt Kurs umgerechnet 0,14 € am 01.Mai. Mai u. JUNI werden wahrscheinlich gute News vom J V in China bringen. Meine MEINUNG

Leg mal eine andere Schallplatte auf.😆
A
Avalon33, 02.05.2024 20:42 Uhr
0
ASEP kurs müsste auf 0,13 und höher steigen weil CA gezahlt Kurs umgerechnet 0,14 € am 01.Mai. Mai u. JUNI werden wahrscheinlich gute News vom J V in China bringen. Meine MEINUNG
c
canaria1953, 02.05.2024 20:15 Uhr
0
Hab mich vertippt 0.001 Cent
c
canaria1953, 02.05.2024 20:14 Uhr
0
Ich geb dir 0.01 Cent pro Aktie
A
Avalon33, 02.05.2024 18:13 Uhr
0
Wer MEINE ASEP kaufen will muss mir mindestens 0,40 geben - weil ASEP verschenken gibt es nicht mehr!!! Meine Überzeugung. Im Juni wird es noch teurer !!!
A
Avalon33, 02.05.2024 17:34 Uhr
0
Wer MEINE ASEP kaufen will muss mir mindestens 0,40 geben - weil ASEP verschenken gibt es nicht mehr!!! Meine Überzeugung. Im Juni wird es noch teurer !!!
A
Avalon33, 02.05.2024 17:00 Uhr
1
ASEP wird wie PHOENIX aus der Asche steigen- das CHINA JV mit SANSURE wird dafür sorgen. Siehe auch Webinar vom 22.03. In Youtube- Meine MEINUNG
A
Avalon33, 02.05.2024 16:53 Uhr
0
ASEP kurs. Müsste noch steigen weil am 01. Mai. In Ca umgerechnet 0,14 € also viel mehr als hier gezahlt wurde. Bald werden weitere gute NEWS von ASEP kommen - vor allem vom J V aus China. Meine MEINUNG
A
Avalon33, 02.05.2024 11:56 Uhr
0
ASEP kurs. Müsste noch steigen weil am 01. Mai. In Ca umgerechnet 0,14 € also viel mehr als hier gezahlt wurde. Bald werden weitere gute NEWS von ASEP kommen - vor allem vom J V aus China. Meine MEINUNG
A
Avalon33, 02.05.2024 9:14 Uhr
0
ASEP kurs müsste auf 0,13 und höher steigen weil CA gezahlt Kurs umgerechnet 0,14 € am 01.Mai. Mai u. JUNI werden wahrscheinlich gute News vom J V in China bringen. Meine MEINUNG
A
Avalon33, 02.05.2024 8:32 Uhr
0
ASEP kurs müsste auf 0,13 und höher steigen weil CA gezahlt Kurs umgerechnet 0,14 € am 01.Mai. Mai u. JUNI werden wahrscheinlich gute News vom J V in China bringen. Meine MEINUNG
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ASEP Medical Holdings Hauptdiskussion
2 ASEP Medical Canada Scam?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,96 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,31 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,85 %
7 Security der nächsten Generation -7,02 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,67 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,16 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,73 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +5,04 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,80 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
7 Security der nächsten Generation -7,02 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,10 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,64 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
Alle Diskussionen