ASEP Medical Holdings Forum: Community User: Rehberger

Kommentare 4.085
H
Hubbraa, 28.11.2023 10:30 Uhr
1

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-11/60774430-strong-buy-21-x-kaufen-fortsetzung-der-10x-rallye-klar-losgetreten-jetzt-handeln-partizipieren-nicht-hinterherlaufen-670.htm

Jeden Tag die gleiche Sch....
H
HighSkyScraper, 28.11.2023 9:27 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-11/60774430-strong-buy-21-x-kaufen-fortsetzung-der-10x-rallye-klar-losgetreten-jetzt-handeln-partizipieren-nicht-hinterherlaufen-670.htm
TradePec
TradePec, 28.11.2023 8:06 Uhr
0
Nicht schon heute Nacht bei uns?
T
TASE, 28.11.2023 7:43 Uhr
1
Q3 2023 Zahlen sollen heute kommen
TradePec
TradePec, 28.11.2023 5:25 Uhr
0
Hat jemand Q3 2023 Zahlen?
C
Cavas23, 27.11.2023 23:46 Uhr
1
Hat sich doch ganz gut gehalten
w
wallstreet07, 27.11.2023 23:03 Uhr
0
Morgen 1,8 bestimmt ja ne ist klar 😂
C
Cavas23, 27.11.2023 22:14 Uhr
0
Hoffen wir mal nicht 😂
H
Hubbraa, 27.11.2023 22:13 Uhr
0

Bin mal gespannt was morgen passiert

geht Richtung 15 Cent
T
Tibbay, 27.11.2023 22:12 Uhr
0
😍
C
Cavas23, 27.11.2023 22:12 Uhr
0
Bin mal gespannt was morgen passiert
F
Flysky29091983, 27.11.2023 22:08 Uhr
0

Die gleichen Lügen wie im Thread bei Uniper. Die Aktie gab es bisher noch nie für 2 Euro.

06.01.2023 Uniper bei 2,50 € gähn.
A
Avalon33, 27.11.2023 22:05 Uhr
0
ASEP MANIA !!!!!!
F
Flysky29091983, 27.11.2023 22:03 Uhr
0
Es ist schon geil wie hier eine die Fresse aufreißen und hier meinen alle warnen zu müssen lächerlich, lächerlich und nochmal lächerlich. Und hier 0 Aktien haben lol.
Spekulatius_
Spekulatius_, 27.11.2023 22:02 Uhr
0

FETTE VERLUSTE SO SO wenn man bei 2 € da eingestiegen ist habe ich fette Verluste oder wie ich lach mich weg. lol

Die gleichen Lügen wie im Thread bei Uniper. Die Aktie gab es bisher noch nie für 2 Euro.
T
Tibbay, 27.11.2023 22:02 Uhr
0
Morgen bestimmt über 0,35 cool😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ASEP Medical Holdings Hauptdiskussion
2 ASEP Medical Canada Scam?
Meistdiskutiert
Thema
1 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Strategy B +1,39 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Strategy B +1,39 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen