ASEP Medical Holdings Forum: Community User: Rehberger

Kommentare 4.085
A
Avalon33, 26.12.2023 8:28 Uhr
0
DANKE für die Weihnachtsgrüße. Ich bin für 2024 ASEP MANIA
PrettyBetty
PrettyBetty, 24.12.2023 17:13 Uhr
0

ASEP ist überverkauft und es sollte eine technische Erholung kommen. Ebenso gute News.

Da ist nichts überverkauft. Die letzten trennen sich von dem Asep-Muell. Ich hoffe du wirst den Schmerz deines Aseps-Verlustes nächsten Jahres verkraften. Dennoch Frohe Weihnachten
A
Avalon33, 24.12.2023 16:40 Uhr
0
FROHE WEIHNACHTEN an alle ASEPS. ich wünsche uns allen steigende Kurse !
PeterG
PeterG, 22.12.2023 20:59 Uhr
0
Ach Polli, deine watchlist hat dich verraten 🤣🤣🤣
A
Avalon33, 22.12.2023 19:39 Uhr
0
ASEP ist überverkauft und es sollte eine technische Erholung kommen. Ebenso gute News.
A
Avalon33, 22.12.2023 19:29 Uhr
0
Wenn Du mal Aktien kaufst statt nur unfundiert zu meckern wirst DU noch mehr verdienen!!!
PrettyBetty
PrettyBetty, 22.12.2023 13:29 Uhr
0

Gute Idee !

Dann spiele Lotto. Da sind die Gewinnchancen um ein Vielfaches höher als bei dem Asep-Muell
A
Avalon33, 21.12.2023 18:29 Uhr
0
Gute Idee !
P
Pablo6351, 21.12.2023 16:09 Uhr
1
Wäre Lotto für Dich auch eine Option dein Geld loszuwerden? Oder spende doch mal was.
P
Pablo6351, 21.12.2023 16:08 Uhr
1

Es sind lange Fristen angegeben. Wir hingegen können täglich verkaufen oder KAUFEN !

Dann kauf mal schön weiter. Der Professor braucht noch was für die Rente.
A
Avalon33, 21.12.2023 12:40 Uhr
0
Es sind lange Fristen angegeben. Wir hingegen können täglich verkaufen oder KAUFEN !
h
hankthetank, 21.12.2023 11:05 Uhr
0
Zudem weis ich nicht ob ein unabhängiger Kreditgeber für dich eine starke hand ist
h
hankthetank, 21.12.2023 11:02 Uhr
0
Nur 500k und das war bereist am 18
H
HighSkyScraper, 21.12.2023 8:34 Uhr
0
https://www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!ASEP-3495560/C/ASEP
H
HighSkyScraper, 21.12.2023 7:38 Uhr
1
Bitte Link dazu
A
Avalon33, 20.12.2023 22:53 Uhr
2
FALSCH! seht euch news von Heute 21.47 an. starke Hände gaben ASEP KAPITAL.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ASEP Medical Holdings Hauptdiskussion
2 ASEP Medical Canada Scam?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 Strategy B -3,54 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Strategy B -3,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen