Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
ASEP Medical Holdings Forum: Community User: Rehberger
Kommentare 4.085
PrettyBetty,
20.05.2024 17:51 Uhr
0
Du solltest dich besser mit den looser-Aktien beschäftigen als mit Leuten, die auf deiner Meinung keinen Wert legen. Geht das in dein Kleinhirn?
Casino20,
20.05.2024 17:42 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
nochmal eine kleine Hilfe:
du wolltest schreiben in (welchen Aktien) und nicht in (welchem ....)
stimmt's ?
dein Umgangston ist leider etwas unangebracht.
Trotzdem - gute Besserung
A
Avalon33,
20.05.2024 17:28 Uhr
0
Neid - weil man anscheinend nicht im ASEP investiert ist! Es ist oft sehr schwer ASEP zu günstigen Kursen zu bekommen- alle warten ab ...Schöne Pfingsten redo
C
c
canaria1953,
20.05.2024 16:05 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Redo hat etliche Schrott Aktien von Polli
Casino20,
20.05.2024 15:39 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
du meintest sicher " in welchen" und nicht "in welchem" 😆
zu deinem Verständnis:
ich war nicht schmutzig zum Zeitpunkt der Investition 😆
A
Avalon33,
20.05.2024 13:16 Uhr
0
Habe nicht gewusst - Heute Börsen Handel. ASEP hält sich sehr gut bei Gettex. Ich versuche aufzustocken- Meine MEINUNG: Es geht weiter aufwärts Schönen Feiertag euch noch
A
Avalon33,
19.05.2024 17:36 Uhr
0
Ich habe schon lange den Verdacht, daß gewisse Leute mehrere Aktien - auch mit Beleidigungen- und ohne Angaben irgendwelcher Gründe - verbal shorten um dann für die Hälfte eines Kurses einzusteigen. Ist dumm, frech, beleidigend und fast kriminell. Bei einigen Werten - z.B. Vulkan Energy- sind diese Hater und Shorter gescheitert. TK Oktober 1,20 € - Hk letzte Woche 3,50 €.
SHORT_OR_LONG,
19.05.2024 15:44 Uhr
0
@Börsiator wer ist ADMIN vom CHAT einfach ausschliessen diverse Leute
S
Schuddi303,
19.05.2024 15:35 Uhr
1
Nicht die feine Art von ihm aber Recht hat er.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ASEP Medical Holdings Hauptdiskussion | ||
| 2 | ASEP Medical Canada Scam? |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,70 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,69 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,85 % | |
| 4 | Dax Prognose | -0,74 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,60 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,32 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -2,46 % | |
| 8 | PUMA Hauptdiskussion | -8,61 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -21,32 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,96 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,70 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,69 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,85 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,99 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,98 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -2,46 % | |
| 7 | PUMA Hauptdiskussion | -8,61 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -22,98 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,01 % | |
| 10 | Siemens Energy | -5,91 % | Alle Diskussionen |