Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
ASEP Medical Holdings Forum: Community User: Rehberger
Kommentare 4.085
Börsiator,
22.05.2024 13:01 Uhr
0
Hier der Link zur CSE
https://thecse.com/listings/asep-medical-holdings-inc/#news-releases
Börsiator,
22.05.2024 12:55 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Zum Unternehmen und dem aktuellen Zeitplan findest du im Video des letzten Webinars von ASEP auf youtube konkrete und positiv stimmende Informationen
Börsiator,
22.05.2024 12:53 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Kommenden Montag wird der Geschäftsbericht veröffentlicht.
Du siehst z.B. monatliche Berichte auf der Seite der Heimatbörse CSE
A
Avalon33,
22.05.2024 12:03 Uhr
0
Auch in Biotechnologie will China neben den USA Marktführer werden. Gewaltige Umsätze und Gewinne sind möglich. Das JV mit ASEP ist ein Anfang dieser Entwicklung...
A
Avalon33,
22.05.2024 8:07 Uhr
0
Auch in Biotechnologie will China neben den USA Marktführer werden. Gewaltige Umsätze und Gewinne sind möglich. Das JV mit ASEP ist ein Anfang dieser Entwicklung...
A
Avalon33,
21.05.2024 21:45 Uhr
2
Danke Berti. Jede Aktie ist ein Risiko. Ich wünsche Dir und uns Allen viel Glück mit Asep. Ich bin Optimistisch
A
Avalon33,
21.05.2024 20:25 Uhr
0
Ich verstehe was Du meinst. Aber es war schwer für mich größere Orders erfüllt zu bekommen. Zeitweise will niemand verkaufen. Ausserdem will ich 100 K erreichen. Ich mache auch Fondssparen in 2 verschiedenen Fonds. ASEP ist momentan der billigste Wert der Branche. Ich werde mir noch weitere andere Aktien suchen.
A
Avalon33,
21.05.2024 18:57 Uhr
0
Auch in Biotechnologie will China neben den USA Marktführer werden. Gewaltige Umsätze und Gewinne sind möglich. Das JV mit ASEP ist ein Anfang dieser Entwicklung...
A
Avalon33,
21.05.2024 16:29 Uhr
1
Fakt: Chinesen wollen in vielen Bereichen Marktführer werden- und im Bereichen wie Medizin kann doch niemand was dagegen haben. Und in vielen Bereichen haben sie es geschafft. Daher Optimismus für Asep...
T
Avalon33,
21.05.2024 16:12 Uhr
1
Ich war heute bestimmt nicht der Einzige Käufer! - Wahrscheinlich haben einige sehr günstig gekauft (aufgestockt). ASEP ist anscheinend zunehmend gefragt.
c
canaria1953,
21.05.2024 15:43 Uhr
1
Was Avalon jeden Tag die selbe Leier schreibt geht doch einen auf den Sack. Der will unbedingt das Neulinge Geld reinwerfen in diesen Quatsch .
C
Casino20,
21.05.2024 15:37 Uhr
0
schon erstaunlich,
daß sich hier Jemand ohne Konsequenzen einer derartigen Fäkaliensprache bedienen darf...
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ASEP Medical Holdings Hauptdiskussion | ||
| 2 | ASEP Medical Canada Scam? |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,74 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,09 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,62 % | |
| 5 | $ZETA | +8,67 % | |
| 6 | PUMA Hauptdiskussion | -7,93 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,31 % | |
| 9 | ASP ISOTOPES | -2,36 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -0,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,74 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,09 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +3,50 % | |
| 4 | $ZETA | +8,67 % | |
| 5 | PUMA Hauptdiskussion | -7,57 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,37 % | |
| 8 | ASP ISOTOPES | -2,36 % | |
| 9 | Carnival Corporation Ltd | -2,27 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -21,74 % | Alle Diskussionen |