ASEP Medical Holdings Forum: Community User: Rehberger

Kommentare 4.085
Börsiator
Börsiator, 22.05.2024 13:02 Uhr
0
Hier der link zum letzten Webinar https://consent.youtube.com/m?continue=https://m.youtube.com/watch%3Fv%3DQrzU_1188eQ%26cbrd%3D1&gl=DE&m=1&pc=yt&cm=2&hl=de&src=1
Börsiator
Börsiator, 22.05.2024 13:01 Uhr
0
Hier der Link zur CSE https://thecse.com/listings/asep-medical-holdings-inc/#news-releases
Börsiator
Börsiator, 22.05.2024 12:55 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Zum Unternehmen und dem aktuellen Zeitplan findest du im Video des letzten Webinars von ASEP auf youtube konkrete und positiv stimmende Informationen
Börsiator
Börsiator, 22.05.2024 12:53 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Kommenden Montag wird der Geschäftsbericht veröffentlicht. Du siehst z.B. monatliche Berichte auf der Seite der Heimatbörse CSE
A
Avalon33, 22.05.2024 12:03 Uhr
0
Auch in Biotechnologie will China neben den USA Marktführer werden. Gewaltige Umsätze und Gewinne sind möglich. Das JV mit ASEP ist ein Anfang dieser Entwicklung...
A
Avalon33, 22.05.2024 8:07 Uhr
0
Auch in Biotechnologie will China neben den USA Marktführer werden. Gewaltige Umsätze und Gewinne sind möglich. Das JV mit ASEP ist ein Anfang dieser Entwicklung...
A
Avalon33, 21.05.2024 21:45 Uhr
2
Danke Berti. Jede Aktie ist ein Risiko. Ich wünsche Dir und uns Allen viel Glück mit Asep. Ich bin Optimistisch
A
Avalon33, 21.05.2024 20:25 Uhr
0
Ich verstehe was Du meinst. Aber es war schwer für mich größere Orders erfüllt zu bekommen. Zeitweise will niemand verkaufen. Ausserdem will ich 100 K erreichen. Ich mache auch Fondssparen in 2 verschiedenen Fonds. ASEP ist momentan der billigste Wert der Branche. Ich werde mir noch weitere andere Aktien suchen.
A
Avalon33, 21.05.2024 18:57 Uhr
0
Auch in Biotechnologie will China neben den USA Marktführer werden. Gewaltige Umsätze und Gewinne sind möglich. Das JV mit ASEP ist ein Anfang dieser Entwicklung...
A
Avalon33, 21.05.2024 16:29 Uhr
1
Fakt: Chinesen wollen in vielen Bereichen Marktführer werden- und im Bereichen wie Medizin kann doch niemand was dagegen haben. Und in vielen Bereichen haben sie es geschafft. Daher Optimismus für Asep...
T
TASE, 21.05.2024 16:22 Uhr
0

Ich war heute bestimmt nicht der Einzige Käufer! - Wahrscheinlich haben einige sehr günstig gekauft (aufgestockt). ASEP ist anscheinend zunehmend gefragt.

So ein Quatsch!
A
Avalon33, 21.05.2024 16:12 Uhr
1
Ich war heute bestimmt nicht der Einzige Käufer! - Wahrscheinlich haben einige sehr günstig gekauft (aufgestockt). ASEP ist anscheinend zunehmend gefragt.
c
canaria1953, 21.05.2024 15:43 Uhr
1
Was Avalon jeden Tag die selbe Leier schreibt geht doch einen auf den Sack. Der will unbedingt das Neulinge Geld reinwerfen in diesen Quatsch .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ASEP Medical Holdings Hauptdiskussion
2 ASEP Medical Canada Scam?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,23 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,23 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,82 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,01 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,48 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,34 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,84 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,01 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,07 %
7 Security der nächsten Generation -4,20 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,53 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen