ASEP Medical Holdings Forum: Community User: Rehberger
Kommentare 4.085
Börsiator,
23.08.2024 23:25 Uhr
1
Abwarten, das Volumen war lächerlich, 23k Aktien für rund € 1,5k im Handel ander Heimatbörse haben die rund -33% bewirkt...
Avalon33,
23.08.2024 22:51 Uhr
0
Wenn wir Glück haben ist das nur eine Annahme - weil Core One Labs ja Delistet wurde.
c
canaria1953,
23.08.2024 22:15 Uhr
0
Wer hier investiert ist geistig nicht zurechnungsfähig.
M
Mkram89,
23.08.2024 22:13 Uhr
0
Sieht aus, als wäre da jemand insolvent…
SHORT_OR_LONG,
23.08.2024 20:58 Uhr
0
Da ist was im Busch…. 🧐
C
SHORT_OR_LONG,
23.08.2024 20:55 Uhr
0
Asep Medical Holdings war in letzter Zeit in den Nachrichten, insbesondere wegen seiner Erwähnung in einer nationalen Dokumentation mit dem Titel *Empowered*, moderiert von Meg Ryan. Diese Dokumentation stellt führende Köpfe aus Wissenschaft, Technologie und Medizin vor und präsentiert die Innovationen von Asep Medical, insbesondere seine Sepsis-Diagnostiktechnologie. Das Unternehmen hat auch Fortschritte bei internationalen Partnerschaften gemacht, darunter ein Joint Venture mit Sansure Biotech in China, das auf die Kommerzialisierung seiner Sepsis-Diagnostik abzielt. Diese Schritte spiegeln Aseps anhaltendes Engagement zur Bekämpfung der Antibiotikaresistenz und zur Verbesserung der medizinischen Diagnostik wider [oai_citation:1,News | Asep Medical](https://asepmedical.com/news/).
Börsiator,
23.08.2024 18:19 Uhr
2
War absehbar, als die 100k bei 0,1 CAD schmolzen - wenn in Q4 China kommerzialisiert, knallt es, abwarten
SHORT_OR_LONG,
23.08.2024 17:53 Uhr
0
Crazy Friday 💆♂️
Börsiator,
22.08.2024 11:51 Uhr
2
Onvista hatte scheinbar nur ein temporäres generelles Problem, mir wurde gar nichts angezeigt
Dennoch nervt mich gerade der Briefkurs von 0,0658
Casino20,
22.08.2024 11:31 Uhr
1
nachdem die "Aktie nicht gefunden" bei onvista erscheint habe ich meine Anteile abgestossen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ASEP Medical Holdings Hauptdiskussion | ||
| 2 | ASEP Medical Canada Scam? |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -27,66 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,58 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,47 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,60 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +2,95 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -27,66 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -5,72 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,44 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,59 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,27 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +2,95 % | |
| 10 | WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion | -3,31 % | Alle Diskussionen |