ASEP Medical Holdings Forum: Community User: Rehberger

Kommentare 4.085
T
TASE, 04.02.2024 10:22 Uhr
0

Ich sage Dir aus Erfahrung: greif jetzt zu und kauf nach wenn es noch 1 Cent unter den 1 kauf geht. Avalon33

Bei so einem M.uell greift kein normaler zu.
A
Avalon33, 03.02.2024 10:34 Uhr
0
ASEP will selbst durch J V in Nord Amerika und Europa die Patente nutzen. ASEP selbst oder die Patente sind daher NICHT käuflich zu erwerben. Patentschutz in derzeit 13 Ländern. Siehe ASEP HOMEPAGE!
A
Avalon33, 02.02.2024 12:27 Uhr
0
Ich sage Dir aus Erfahrung: greif jetzt zu und kauf nach wenn es noch 1 Cent unter den 1 kauf geht. Avalon33
PeterG
PeterG, 31.01.2024 9:00 Uhr
0
Ich warte dann noch...🤣
E
Edio, 31.01.2024 8:59 Uhr
0

So, bald ist es einstelliger Cent Bereich.

Steigst Du dann ein? 😃
PeterG
PeterG, 31.01.2024 8:14 Uhr
1
So, bald ist es einstelliger Cent Bereich.
QuincyStocks
QuincyStocks, 30.01.2024 18:55 Uhr
0
Kanada, nur Mist. BeeVectoring und dieser Schrott.
c
canaria1953, 30.01.2024 10:29 Uhr
0
Avalon33! Polli hat wieder eine neue Aktie schnell zugreifen. Nurexone
A
Avalon33, 29.01.2024 22:42 Uhr
0
Nach 2 MONATEN ist HEUTE der Tiefpunkt erreicht worden- Avalon33
c
canaria1953, 29.01.2024 21:57 Uhr
0
Avalon33 du hast ja überhaupt viel Freude mit deine Polli invest
A
Avalon33, 29.01.2024 20:12 Uhr
1
Wir werden noch viel Freude an ASEP haben !!!
c
canaria1953, 29.01.2024 16:46 Uhr
0
Beim Geld verbrennen
c
canaria1953, 29.01.2024 16:42 Uhr
0
Viel Spaß noch🤣🤣🤣
SHORT_OR_LONG
SHORT_OR_LONG, 28.01.2024 10:03 Uhr
0

Die Lady liest nie oder kann vielleicht nicht lesen ??

Genau mein Humor Hauptsache Sprüche klopfen. Wer lesen kann war schon immer klar im Vorteil… 😉
A
Avalon33, 28.01.2024 4:12 Uhr
1
Die Lady liest nie oder kann vielleicht nicht lesen ??
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ASEP Medical Holdings Hauptdiskussion
2 ASEP Medical Canada Scam?
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 Battalion +13,49 %
5 Siemens Energy -2,33 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,15 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Gamestop💎🙌 +5,57 %
10 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion +13,49 %
4 Siemens Energy -2,33 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,15 %
8 Gamestop💎🙌 +5,57 %
9 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
Alle Diskussionen