ASEP Medical Holdings Forum: Community User: Rehberger

Kommentare 4.085
A
Avalon33, 30.04.2024 12:14 Uhr
0
JA. ICH KAUFE weiter günstig ASEP - Ich bin der MEINUNG das mehrere gute Meldungen im Mai Juni u. Danach kommen können. Und vielleicht noch eine Überraschung
c
canaria1953, 30.04.2024 10:15 Uhr
0

Ich hab natürlich wieder eine Order drin zum günstig Aufstocken von ASEP. Wird sich für mich lohnen - Meine MEINUNG

Toll! Mach weiter
A
Avalon33, 30.04.2024 9:15 Uhr
0
Ich hab natürlich wieder eine Order drin zum günstig Aufstocken von ASEP. Wird sich für mich lohnen - Meine MEINUNG
A
Avalon33, 30.04.2024 8:59 Uhr
0
Ich hoffe das mehrere gute News kommen von ASEP. Vielleicht schon im Mai. Und dann wird der Kurs wie eine Rakete sein! MEINE MEINUNG.
A
Avalon33, 30.04.2024 8:00 Uhr
0
Es wird ein Super Mai für ASEP. Die Arbeiten Tag u. NACHT für Erfolg und Profit - auch für uns Aktionäre
c
canaria1953, 29.04.2024 22:34 Uhr
0

🤮

Hast recht die Aktie ist zum spei...
A
Avalon33, 29.04.2024 21:42 Uhr
0
Ich werde ASEP weiter aufstocken und bin immer noch optimistisch. Ich habe mehrere Chinesen kennen gelernt. Sind sehr fleißig und. Geschäftstüchtig. ASEP wird Profitieren. Können auch in Indien verkaufen - und über Made in INDIA auch in Mexico, Canada und USA ( brauchen dafür nur eine Niederlassung in USA!) Sansure hat alle Mittel hierzu- ist alles MÖGLICH WENN DIE ES WOLLEN UND bald EINFACH MACHEN. Ist MEINE MEINUNG
A
Avalon33, 29.04.2024 20:21 Uhr
2
Ich werde ASEP weiter aufstocken und bin immer noch optimistisch. Ich habe mehrere Chinesen kennen gelernt. Sind sehr fleißig und. Geschäftstüchtig. ASEP wird Profitieren. Können auch in Indien verkaufen - und über Made in INDIA auch in Mexico, Canada und USA ( brauchen dafür nur eine Niederlassung in USA!) Sansure hat alle Mittel hierzu- ist alles MÖGLICH WENN DIE ES WOLLEN UND bald EINFACH MACHEN. Ist MEINE MEINUNG
C
Casino20, 29.04.2024 16:31 Uhr
0

Nachkaufen 🤣👍

🤮
c
canaria1953, 29.04.2024 14:06 Uhr
0
Nachkaufen 🤣👍
A
Avalon33, 29.04.2024 8:50 Uhr
2
Sonniger oder Super Mai für ASEP - alles drin. Meine Meine MEINUNG
Börsiator
Börsiator, 29.04.2024 8:14 Uhr
2
Ende Mai Geschäftsbericht, Wochenende davor Pfingsten - gleiche Konstellation wie im Vorjahr mit damals erst Absacken und dann Verzehnfachung an einem Tag - schauen wir mal
A
Avalon33, 29.04.2024 7:58 Uhr
0
ASEP wird im Mai deutlich nach oben gehen. Langsam steigt auch in Canada das Interresse wieder. Ich hoffe auf weitere gute News in Mai u. Juni. Meine MEINUNG
A
Absolom, 28.04.2024 21:37 Uhr
1

ASEP erholt sich. Das hat bestimmt gute Gründe. Das ist meine optimistische Meinung. Hoffe das bald wieder gute News kommen

@Avalon33 Jetzt schau Dir mal ganz in Ruhe den Chart seit Ende 2022 an und dann erklär uns Interessierten doch bitte mal, wo da genau eine Erholung zu sehen ist 😂
A
Avalon33, 25.04.2024 9:08 Uhr
3
ASEP erholt sich. Das hat bestimmt gute Gründe. Das ist meine optimistische Meinung. Hoffe das bald wieder gute News kommen
Börsiator
Börsiator, 24.04.2024 22:06 Uhr
2
In der Vergangenheit waren solche downs, gerade wenn durch geringes Volumen an der CSE von Anonym ausgelöst, Vorgeplänkel bei Meldungen und Vervielfachung - enrspannt bleiben- wir sprechen uns Mitte bis Ende Mai
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ASEP Medical Holdings Hauptdiskussion
2 ASEP Medical Canada Scam?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,21 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,37 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -3,63 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,68 %
5 Germany 40 Prognose -0,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -6,89 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,42 %
9 Stellantis -1,52 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,08 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,40 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -6,78 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,52 %
6 Stellantis -1,51 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,76 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,30 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,72 %
Alle Diskussionen