ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.616,00 EUR
-0,25 % -4,00
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.211
S
Sam1122, Mittwoch 22:54 Uhr
1
An dieser Stellen müssen wir „Danke Micron“ sagen
H
Hanshack, Mittwoch 23:23 Uhr
0
Vermutlich morgen auch hoch
S
Sam1122, Mittwoch 15:42 Uhr
0
Weiß jemand wo wir hier die nächste Unterstützung haben ? 10% seit dem ATH.
M
Machbar, Dienstag 17:58 Uhr
0

Wollte heute noch bei 1800 verkaufen 😪

Dann warte doch bis Freitag ;)
B
Bergwanderer, Dienstag 17:40 Uhr
1

Wollte heute noch bei 1800 verkaufen 😪

Abwarten, verkaufen ist nicht schlau.
P
Plueschbaer, Dienstag 17:38 Uhr
0
Wollte heute noch bei 1800 verkaufen 😪
M
Machbar, Dienstag 13:15 Uhr
2

Hängt an den asiatischen Märkten die ziemlich abgestürzt sind und an Gewinnmitnamen.

Zitat von Warren Buffet: "It's all over, the end of the world has come, so panicsell everthing!" - nicht wirklich Sehe ich ähnlich. Denke hier kleine Korrektur und die nächsten 2 bis 4 Wochen wird die Belohnung kommen.
S
Salmoni, Dienstag 10:53 Uhr
0
Wenn nicht Elon Musk mit seiner TeraFab an ASML dran hängen würde, würde ich sie auch verkaufen. ..
S
Salmoni, Dienstag 10:31 Uhr
2
Hängt an den asiatischen Märkten die ziemlich abgestürzt sind und an Gewinnmitnamen.
S
Sam1122, Dienstag 8:08 Uhr
0
Moin, Acer warum so im minus ? Gab es denn News? Ist ja alles rot
S
Salmoni, Dienstag 6:30 Uhr
0
Guten Morgen, wenn die US-Politik verschiedene Handelsrestriktionen durchsetzen sollte, müsste der glorreiche Elon evt. mehr für ASML-Geräte und Service bezahlen: er ist für seine TeraFab schliesslich auf ASML angewiesen 😎 das Management wird sich doch in irgendeiner Weise gegen die US-Gängeleien wehren, oder wie seht ihr das 🤔 Bleibt alle gesund bei der Hitze ☀️🌤
R
Ruuudi, Montag 22:13 Uhr
0

Die Amis mit ihrer restriktiven Politik vermasseln ASML mal wieder den Kurs: ab 15:30 Uhr geht's abwärts. . .😡

Und wieder nachbörslich aufgeholt … Man könnte fast die Uhr danach stellen.
S
Salmoni, Montag 18:52 Uhr
0
Die Amis mit ihrer restriktiven Politik vermasseln ASML mal wieder den Kurs: ab 15:30 Uhr geht's abwärts. . .😡
M
Machbar, Montag 15:15 Uhr
0

ASML: 110 EUV-Maschinen pro Jahr statt 90 ☺️ https://www.boerse-express.com/news/articles/asml-110-euv-maschinen-pro-jahr-statt-90-918747

Dann wird sicher der angesprochene marketcap vom 0,8 bis 1 billion€ kommen heißt pro share 2k€.
R
Ruuudi, 19. Jun 23:58 Uhr
0

Ok wenn es auf 1600 Euro fällt, bin ich mit dabei

Hattest Du zuletzt nicht 1.000 Euro gesagt? 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen